Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS, Gewindefahrwerk
gibt es leistungstechnisch was neues?
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.03.2016, 14:26)Patrick-RS schrieb: So das Gewindefahrwerk ist mittlerweile eingefahren und bei dem herrlich Wetter schon ausgiebig getestet worden, es fährt sich sehr schön! Es klappert weiter nichts, habe es noch professionell von einem Bilstein Experten einstellen lassen, die Gewinde restlängen sind exakt identisch und der Wagen steht überall gleichmäßig, so wie man sich das bei einem Qualitativ Hochwertigen Produkt vorstellt.

Man kann nur die Höhe einstellen beim B14 und das sollte jeder schaffen der mit einem Zollstock umgehen kann Very Happy Razz.
Aber gute Wahl gestroffen !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Hi,

wollte mal anhorchen, was der Bilstein-Fahrwerk macht ?

Noch zufrieden damit ?

Gruß
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi, ja alles bestens mit dem Fahrwerk selbst bei uns in Siegerland mit denn schlechten Straßen besser zu fahren als mit dem Cup Fahrwerk.
Also es war das Geld wert! kann es nur weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Darf ich mal kurz was zur Bastuck fragen weil ich mich langsam tot suche:

Ich hab das letzte Facelift vom Twingo 2 (Baujahr 2012, der auch Leuchten in der Heckklappe hat und so aussieht wie das Thread Icon 3 von vorne ;P @Broadcasttechniker) vor dem Twingo 3. Ich will jetzt auch ne Bastuck Komplettanlage verbauen ohne MSD.

Muss die Heckschürze dafür bearbeitet/ausgeschnitten werden? Meine is nämlich komplett geschlossen, also hat keinerlei Ausschnitt für den ESD wie andere Modelle. Bastuck selbst sagt nein, aber auf vielen Bildern wirkt das anders auf mich. Bin langsam ratlos.

DANKE schonmal!!!





P.S.: Sollte es hier noch jemanden geben der mich noch kennt xD bin wieder bei nem Twingo gelandet, jetzt eben der 2er. Ist auch schon relativ viel dran gemacht, werde wenn er "fertig" ist mal wieder was in meinen Thread knallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Kenne die neuen Modelle nicht so gut :/
Glaube aber das da was ausgeschnitten werden muss bzw. Ist es ja so das der hinten zusehen sein soll. Und nicht wie ein ATU Teil da unten darunter hängt ....
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.07.2016, 07:54)Patrick-RS schrieb: Kenne die neuen Modelle nicht so gut :/
Glaube aber das da was ausgeschnitten werden muss bzw. Ist es ja so das der hinten zusehen sein soll. Und nicht wie ein ATU Teil da unten darunter hängt ....

Ja glaube ich mittlerweile auch, und mal davon abgesehen hast du natürlich recht, des soll ja gut aussehen. Zur Not werden wir versuchen mit anderen Auspuffgummis oder was auch immer das Endrohr höher zu bekommen sodass es sich dann auch in den Heckschürzensatz "integrieren" lässt und so aussieht wie bei lowmegas.....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste