Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: DEZENTEN Sportauspuff
#1
Hallo,

da mein Serien-Schalldämpfer ohnehin hinüber ist, suche ich nach einem Nachrüst / Sportauspuff... aber einem DEZENTEN, d.H. KEINE total übertriebenen Riesen-Endrohr-Durchmesser, die grösser sind als der Durchmesser der Kolben, keinen "DTM" Knick der unter dem Stofffänger lächerlich aussieht, nichts was ins "Fast & Furios" Videospiel gehört. Am liebsten ein von hinten nicht zu sehendes, nach unten weggekröpftes Endrohr wie original.
Gibt's sowas überhaupt? Oder muss ich notgedrungen "eBay Tuning" kaufen, das Endrohr abschneiden und durch was Dezentes ersetzen? Hat das schon jemand gemacht?
Merci...


P.S.: Und wer jetzt mit zweimal Doppel-DTM 100-mm Fast&Furious unterwegs ist - nicht beleidigt sein, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du meinst >>sowas<< in der der Art?

Das ist wirklich nicht ganz einfach.
Entweder original, oder Hyper Racing DTM look. Dazwischen gibts nicht mehr viel.Wink

Edit:
Wie gefällt >>der hier<<?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Initiale-16V
#3
(27.10.2013, 09:51)ogniwT schrieb: Du meinst >>sowas<< in der der Art?

Das ist wirklich nicht ganz einfach.
Entweder original, oder Hyper Racing DTM look. Dazwischen gibts nicht mehr viel.Wink

Edit:
Wie gefällt >>der hier<<?

Donnerwetter! 1 Minute nach dem Posten so eine interessante Antwort!
Ja, #2 sieht ganz nett aus!
#1 eigentlich auch, wobei ich in dieser Preisklasse wenig geneigt bin was gebrauchtes zu verbauen... ich suche möglichst nach Lösungen, die ich lange nicht mehr anfassen muss wenn ich einmal dran war...
Jedenfalls: DANKE!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bastuck kaufen und endrohr tauschen. sollte relativ dezent aussehen und ewig halten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann dir auch nur ne bastuck empfehlen, ist ab kat aus edelstahl und somit endgültig kein problem mehr. ausserdem hat dir ganze anlage einen grösseren rohrdurchmesser was zu einem schönen dumpfen klangt führt (und laut bastuck ein wenig mehrleistung)
Hab noch eine gebrauchte, wenn also interesse besteht, schreib mir einfach ne pn dann schick ich dir bilder etc
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Initiale-16V


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Sportauspuff Vanessa23 11 10.090 01.12.2016, 17:56
Letzter Beitrag: Vanessa23
  Suche ABE Gutachten EG Typen Genemigung für Napexx Sportauspuff Typ 35 37690 ESD Djschnubby 2 4.581 08.03.2014, 22:12
Letzter Beitrag: kurzer1986
  Suche ABE für S-Power Sportauspuff eKsman 4 4.962 17.10.2013, 07:54
Letzter Beitrag: eKsman
  suche günstigen Sportauspuff Alex8v 5 6.018 30.04.2011, 08:13
Letzter Beitrag: SV Fighter 32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste