Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESSEN-MOTOR-SHOW
#16
ist ne gute idee mit dem treffen um zu sammeln... kommt eh immer besser in kolonne zu fahren!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
also, wan das ganze statt findet is ja jetzt geklärt, und wo auch, nur wo treffen sich alle forher, ich hätte nähmlich auch interesse auf die essen motor show zu fahren
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So wie sieht es den nun aus ? Wird das hier noch was mit den Sonntag, 3.12.2006.
Der Tag kommt mir sehr passend. Der Samstag den 2.12.06 würde bei mir nicht klappen weil ich Nachtschicht habe und dann erst um 6 uhr morgen Feierabend habe und dann erst mal ausschlafen muss.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also sagen wirs mal so, ich habe mir jetzt den 3. feste eingetragen und auch für den 4. urlaub genommen, weil ich aus Mainz komme und das ein recht weiter weg ist
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich werde natürlich auch mitkommen... die 20 leute haben wir doch dann bestimmt oder?
Und danach: W E I H N A C H T S M A R K T Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
von mir leider absage.
mangels passendem fahrbaren untersatz un zuviel arbiet zu hause.

ich wünsch allen viel spaß auf der show un dem weihnachtsmarkt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
coe schrieb:von mir leider absage.
mangels passendem fahrbaren untersatz un zuviel arbiet zu hause.

ich wünsch allen viel spaß auf der show un dem weihnachtsmarkt.

gruß co


kannst ja mit dem meg kommen *hrhr*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Mein geschoss is momentan iner Werkstatt und bekommt die Seitenschweller und Heckschürze angepasst und bunt gemalt. FALLS ich ihn rechtzeitig wieder bekomme würd ich mich euch ganz gern anschliessen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
also ich komm auch
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
joar schön das so viele kommen wollen, aber die frage ist und bleibt, wo sollen wir uns alle vorher treffen, den die ausstellung dürfte nicht gerade klein und vorallem nicht gerade lehr sein.
ich war bisher noch nicht dort, kenne also die örtlichen gegebenheiten noch nicht auch ist zu überlegen ob wir die 20 leute für den gruppen rabat zusammen bekommen(müste man ja vorher schon wissen) wen nicht würde ich meine karte für die ausstellung schon am donnsrstag kaufen und zuhause ausdrucken
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ingo - TFNRW schrieb:
coe schrieb:von mir leider absage.
mangels passendem fahrbaren untersatz un zuviel arbiet zu hause.

ich wünsch allen viel spaß auf der show un dem weihnachtsmarkt.

gruß co


kannst ja mit dem meg kommen *hrhr*

die schüsel wieder zusammenschrauben?
das große schlachten hat angefangen, die ersten teile im meg forum vertickt.

verkaufs thread im meg fo
mein postfach is gut gefüllt mit teileanfragen, da gehts echt rund. ich glaub das lohnt sich, könnte man ab und an ma machen.

ich glaub das wird nix. da würds mir auch zuviel drin ziehen, weil frontscheibe gesplittert un fahrerseite liegt stückchenweise in der kaltverformten tür.

ich glaub dann überzeug ich lieber meine freundin das sie mich mit ihrem focus fährt. aber eigentlich hab ichnoch genug arbeit, will schließlich noch vor weihnachten fertig werden.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
guuuute ideeee
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ja ich werde auch dabei sein.War ebenfalls noch nie auf der Motorshow. Am besten wäre wenn man sich beim Ruhrpark,D&W oder an einer großen Tankstelle an der A40 treffen würde. Welche Uhrzeit oder so ..keine Plan. Da ich keine Erfahrung mit dieser Messe habe.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
gut, also wer war schonmal dort und weis wo man sich vorher am besten treffen kann?? das ganze solte so liegenn das man nicht einmal komplett um essen fahrn muss nur ujm zum treffpunkt zu kommen, damit man dann anschließend wieder den halben weg zurück durch essen fahrn muss
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ich bin bis jetzt immer sehr früh da gewesen. die macht glaube ich um 9 uhr auf. das sollte man schon anstreben. ich würde sagen treffen um halb 9 bei d&w und dann ab zur messe.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einladung zur Kinopremiere in Essen! Chris - TFNRW 51 59.104 21.04.2008, 06:35
Letzter Beitrag: CorinnaMH´s -Schrauber-
  100 000 PS Show Carsten 8 11.601 06.04.2005, 20:51
Letzter Beitrag: sebi
  Besuch der Essen Motorshow Chris - TFNRW 35 28.223 09.12.2003, 16:34
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste