Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Sommerauto, Lotus Exige S MKII
#31
Mit dem Carbon stimmt nicht ganz...deine Ex-OZ haben auf den Nabendeckeln Echtcarbon Smile

Also hattest Du schonmal Carbon in der Hand.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sehr geiler Wagen!!!!! Twisted Evil

Ein Freund von mir hat den selben - nur mit dem Lenkrad auf der "richtigen" Seite.
Mit "normalen" Conti Sport und ein "normales" Bilstein Gewindefahrwerk hat der Wagen immer noch ein sehr leichtes Heck,
vor allem beim Überfahren von Kuppen muß man höllisch aufpassen. Evil or Very Mad

Vor allem schalten und driften mit dem Lenkrad auf der "falschen" Seite ist sehr gewöhnungsbedürftig - für mich ist das nichts Embarassed
Wie kommst Du mit damit klar?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Uiuiuiui ich bin ja schon lange nicht mehr hier gewesen Very Happy

Also ein paar kleine Veränderungen hats gegeben.

1. Die Exige ist weg.
2. Eine Neue ist da xD

[Bild: 123.jpg]

Warum?
Durch meinen Umzug in die Schweiz wollte ich nicht riskieren hier bei der Zulassung Probleme zu bekommen.
Die englische Exige war schon leicht verbastelt ohne Dokumentation und die Behörden hier haben schon bei den 15" Felgen auf dem Twingo RS nen fass aufgemacht so das mich die Zulassung knapp 30% des aktuellen Marktwertes gekostet haben. Aber an dem Twingo hänge ich halt Very Happy

Die Neue ist:
1. Jünger -> BJ2011 vs. BJ2007
2. Weniger gelaufen -> 35t km vs. 70t km
3. kräftiger ab Werk -> 250PS vs. 220PS.
4. das Lenkrad ist diesmal auf der richtigen Seite.
5. komplett im Originalzustand

Es sind auch schon ein paar Kleinigkeiten geplant, bis die Päckchen angekommen sind schweig ich mich darüber aber noch aus.

Einzig zur Dose Plasti Dip hab ich schon gegriffen, da konnte ich mich nicht beherrschen Smile

[Bild: img_20170715_163516.jpg]

Mfg
Manuel
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Die Farbe ist ja mal Rattenscharf Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Danke! Smile In der Sonne ists wirklich schön shiny Very Happy

Kleines Update aus der Umbauphase:

Einmal zur Anprobe das neue Hitzeschutzblech für den Auspuff montiert damit sich auch kein Kind an den heissen Endrohren verbrennen kann.
[Bild: 9ujh6jm3.jpg]

und ein wenig Carbon"Folie" Wink - Nennen wir es mal Folie da die keine offizielle Genehmigung braucht Razz
[Bild: fkojf7xt.jpg]

Die Nase hat Sie auch in etwas reingesteckt das sie nichts anging.. jetzt ist sie halt schwarz.. Shit happens..
[Bild: y2glnuas.jpg]

Momentan steht sie aber noch mit nacktem Hintern in der Garage...
[Bild: tu25poa6.jpg]

Das Keramik-Beschichten der neuen Anlage mit Fächerkrümmer und 100 Zellen Kat in auffälligem Glacier Black im "OEM Look"von Cerakote zieht sich leider noch ne Woche .. :/
[Bild: qk6novig.jpg]

Derweil ist eine neue Batterie in den Motorraum quasi direkt hinter den Beifahrersitz gezogen.
[Bild: 8tvbs464.jpg]

Jetzt heisst es nur noch geduldig warten und am Wochenende ist die kleine hoffentlich wieder fahrbereit Smile
...und wird dann erstmal ordentlich geputzt!
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues auto, nächstes jahr reines sommerauto :) Tammy 8 8.181 03.07.2014, 12:53
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 55.221 10.05.2013, 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  mein Sommerauto twingoastrania 13 12.639 08.02.2011, 16:56
Letzter Beitrag: Spike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste