Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo USB 1.0
Verfasser Nachricht
Devil711
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Twingo USB 1.0
So, ich kam mal wieder auf eine Super idee Smile
Ich wollt endlich mal einen USB was zu meinem Auto passt bzw zu meinem & meinem Freund seiner.
So haben wir uns bei ebay 6 kleine Twingos ergattern können wo allerdings erst in Frankreich waren Smile

Als sie endlich da waren, hab ich meinen Schwiegervater gefragt ob er nicht mal sein künstlerisches Talent zeigen kann & aus diesen kleinen autos 2 USB sticks machen kann.

& tatataaaa ;D

der erste stick ist fertig Wink Darf ich vorstellen

Twingo USB 1.0
[Bild: twingo-19045226-CnI.jpg]

& so sieht es im Auto aus Very Happy
Im Dunkel ein Highlight
[Bild: twingo-19045304-IyI.jpg]


Der 2. Stick folgt noch Wink sobald er fertig ist Smile
Was ich jetzt noch geplant habe ist meiner in meiner neuen Lackfarbe ( was erst 2014) erscheinen wird & somit noch nicht veröffentlich wird Wink
& mein Freund lässt seinen in Grün so wie er ist Very Happy passend zu seinem grün tick Razz

Eure Natha
19.10.2013 03:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.008
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 285
1100x gedankt in 708 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo USB 1.0
Ok, handlich ist was anderes, aber es sieht schon klasse aus.

Gefällt mir. Cool

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

19.10.2013 07:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Devil711
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo USB 1.0
Ach es geht Smile

Aber es hat wirklich nicht jeder Smile
19.10.2013 07:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo USB 1.0
Schöööön ...aber, vll. würde es, wenn auch nur knapp, passen ...den Stecker hochkannt in den Kofferraum einzubauen ...dann läg der Kleine nicht auf der Seite sondern wäre normal von oben zu sehen.

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
19.10.2013 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
katersylvester Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo USB 1.0
Ihr habt Ideen finde gut
19.10.2013 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Devil711
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo USB 1.0
Müsste man mal testen Smile aber so ist es auch gut Wink jetzt nur noch lackieren & dann sind sie gleich Wink wie in orginal Very Happy

Die Idee kam aus Frankreich mal
Wink nur jetzt erstmal die Chance gehabt solche kleinen zu bekommen Smile
19.10.2013 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Devil711
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo USB 1.0
So nun kommt unser 2. kleiner Stick in einsatz Wink
Es waren nun schon beide ein Hingucker ^^

Jetzt nur noch lackieren Wink

[Bild: twingo-28090111-2a1.jpg]
28.10.2013 09:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation