Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo USB 1.0
#1
ZZTwingo1 
So, ich kam mal wieder auf eine Super idee Smile
Ich wollt endlich mal einen USB was zu meinem Auto passt bzw zu meinem & meinem Freund seiner.
So haben wir uns bei ebay 6 kleine Twingos ergattern können wo allerdings erst in Frankreich waren Smile

Als sie endlich da waren, hab ich meinen Schwiegervater gefragt ob er nicht mal sein künstlerisches Talent zeigen kann & aus diesen kleinen autos 2 USB sticks machen kann.

& tatataaaa ;D

der erste stick ist fertig Wink Darf ich vorstellen

Twingo USB 1.0
[Bild: twingo-19045226-CnI.jpg]

& so sieht es im Auto aus Very Happy
Im Dunkel ein Highlight
[Bild: twingo-19045304-IyI.jpg]


Der 2. Stick folgt noch Wink sobald er fertig ist Smile
Was ich jetzt noch geplant habe ist meiner in meiner neuen Lackfarbe ( was erst 2014) erscheinen wird & somit noch nicht veröffentlich wird Wink
& mein Freund lässt seinen in Grün so wie er ist Very Happy passend zu seinem grün tick Razz

Eure Natha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ok, handlich ist was anderes, aber es sieht schon klasse aus.

Gefällt mir. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ach es geht Smile

Aber es hat wirklich nicht jeder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schöööön ...aber, vll. würde es, wenn auch nur knapp, passen ...den Stecker hochkannt in den Kofferraum einzubauen ...dann läg der Kleine nicht auf der Seite sondern wäre normal von oben zu sehen.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ihr habt Ideen finde gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Müsste man mal testen Smile aber so ist es auch gut Wink jetzt nur noch lackieren & dann sind sie gleich Wink wie in orginal Very Happy

Die Idee kam aus Frankreich mal
Wink nur jetzt erstmal die Chance gehabt solche kleinen zu bekommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So nun kommt unser 2. kleiner Stick in einsatz Wink
Es waren nun schon beide ein Hingucker ^^

Jetzt nur noch lackieren Wink

[Bild: twingo-28090111-2a1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste