Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Meinungen Aktivsubwoofer
#1
Was hälst von aktiv subwoofern und was ist mit der Mark. Hilfonics
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nix und nix..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok habe einen von Pioneer drin und die Leute haben gesagt der klingt gut und hat 200 rms
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Hilfonics, was soll da schlecht sein. Ich höre davon nur gutes.


Das wäre eventuell was.

http://www.ebay.de/itm/Hifonics-Titan-TX...651wt_1038
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was ist den mit dem Pioneer aktiv subwoofer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich habe einen focal a1 aktiv sub verbaut und bin sehr zu frieden. für seine kompakten abmaße und nur einem 20er teller macht der ordentlich druck Smile is aber nich ganz billig mit 230 - 250 euro
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab auch nen aktiven Pioneer hinten im Reserverad verbaut und der knallt für mein Empfinden echt gut ^^
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo,

würde solch ein aktiver Subwoofer auch unter den Fahrersitz passen?
Bevor die Frage kommt, ich habe den Twingo noch nicht......

Danke und Gruß
Twingo II - 1.5dci Nokia Edition - Elia 18" 215/35-18 - Elia Fahrwerk - Elia Dachspoiler
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hab einen von Pioneer unterm Fahrersitz passt wunderbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
habe mich nun etwas eingelesen, ich scheue das Bohren um an die Batterie zu gelangen, kann doch nicht sein das dies die einzige Möglichkeit ist.

habe mich nun etwas eingelesen, ich scheue das Bohren um an die Batterie zu gelangen, kann doch nicht sein das dies die einzige Möglichkeit ist.
Twingo II - 1.5dci Nokia Edition - Elia 18" 215/35-18 - Elia Fahrwerk - Elia Dachspoiler
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab Pioneer in der Mulde
[Bild: twingo-29185935-YZO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlage - Meinungen Mannu 5 2.985 20.06.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Entenfreak
  Welcher Aktivsubwoofer? Piercy84 8 4.974 23.04.2003, 21:02
Letzter Beitrag: Toubi-t

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste