Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Grüße aus Kaarst!!!
#16
*like*
Mit den großen Felgen kommt er gut rüber und sieht verdammt schick aus.
Das mit der Lippe ist eine cool Sache Smile

Was fährst du denn auf den großen Felgen an reifen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wo hast du die Lippe her? Vom laguna oder espace? Hättest vllt. sogar einen link für mich? Und woher hast den bösen Blick und von welchem hersteller? Musstest den eintragen lassen oder hast eine ABE dafür?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wenn ich die Felgen sehe, will ich auch wieder meine habenSmile)) Schaut Top aus! Ich fuhr selber mal 16er und finde es richtig gut auf'm T1

@eKsman: Espace (steht auch ein paar Posts darüberWink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich will meine jetzt verkaufen. Kennst du niemanden der die mit gutem Profil und TÜV Papiere haben möchte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Einfach mal im Biete Bereich anbietenSmile Die wirst du schon losWink

Meiner ist abgemeldet, da kann ich im Moment leider nichts mit den Felgen anfangen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
O.K. mach ich mal. Brauche noch eine Heckscheibe und schwarze Rückleuchten nix im Angebot??
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Heckscheibe getönt? Oder egal? Rückleuchten nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich will da Folie drauf kleben also egal
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
geht hier noch was ?
Sieht gut aus hast du nur federn drinnen ?
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Polen :) coobah 12 8.146 08.10.2018, 20:44
Letzter Beitrag: coobah
ZZTwingo1 Grüße aus Magdeburg.....irgendwo im tiefen osten ^^ Wahnvorstellung 23 17.756 20.09.2012, 14:41
Letzter Beitrag: Wahnvorstellung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste