Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumbeleuchtung :(
#1
Hallo zusammen,

Hat irgendjemand hier ne Ahnung ob es die Kofferraumlampe einzeln gibt, oder ob es die nur zusammen mit der hinteren oberen Abdeckung zu bekommen???
Vllt jemand ne teilenummer für mich ????

Ich finde dazu nichts , wirklich null im Netz Evil or Very Mad

Ist Baujahr 11/99.

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
www.ebay.de/itm/221293832680
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne das ist ja nur die Fassung, ich brauch die komplette Lampe mit dem Aussengehäuse.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich habe hier noch das komplette teil,also domabeckung und lampe ich benötige das teil nicht mehr falls interesse per pn
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das Teil sollte es, wenn man den Hersteller kennt auch einzeln geben.
Wie man erkennen kann, ist dieses Kunststoffgeschweißt.

Wer sie garnicht hat, aber an das Rohteil kommt, kann sie sich einschweißen lassen.
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

das denke ich auch, dass es das Teil einzeln gibt. Ist eben wirklich die Frage, ob der Hersteller bekannt ist. Aber sicher hast du ja nun das gewünschte Teil von Motosnoop bekommen. Wenn das eh übrig war, da hat sich das ja angeboten.

Viele Grüße Wanne
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Kofferraumbeleuchtung arnno 20 26.351 13.03.2011, 21:54
Letzter Beitrag: AndiM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste