Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoschrauber Lahn-Main
Verfasser Nachricht
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
Ich danke dir Achim ... Mich hat's derbe zerfetzt heute Mittag nach dem aufstehen aber wie gesagt c'est la vie ^^ das nächste Treffen bin ich aber dann dabei und vllt könnte man sich überlegen, ob man nen gemeinsamen Punkt findet, wo man dann gemeinsam die Kolonnenfahrt anfängt und dann immer mehr Leute dazu nimmt. Sprich aleika fährt bei sich los, trifft in Frankfurt auf meine Wenigkeit, in Sinn kommt Delia dazu usw. Wie bei Snake Very Happy

Edit: Vor Delia kommt natürlich Achim aka "Roter Bela" dazu ^^

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
17.11.2013 03:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RoterBela Offline
ü50 und Kettenraucher *hust*
****

Beiträge: 278
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 75
34x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
(17.11.2013 03:15)dark_twingo00 schrieb:  Ich danke dir Achim ... Mich hat's derbe zerfetzt heute Mittag nach dem aufstehen aber wie gesagt c'est la vie ^^ das nächste Treffen bin ich aber dann dabei und vllt könnte man sich überlegen, ob man nen gemeinsamen Punkt findet, wo man dann gemeinsam die Kolonnenfahrt anfängt und dann immer mehr Leute dazu nimmt. Sprich aleika fährt bei sich los, trifft in Frankfurt auf meine Wenigkeit, in Sinn kommt Delia dazu usw. Wie bei Snake Very Happy

Edit: Vor Delia kommt natürlich Achim aka "Roter Bela" dazu ^^

Ich sag ja: Erbarme zu spät - die Hesse kommä... Und für die, die den Song nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=AbF7lpIHZXg

Arrow Die Rumkugel (aus der gleichen Twingoschmiede wie RoterBela) Laughing
19.11.2013 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.534
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 376
660x gedankt in 400 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
Verschoben Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
08.02.2014 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
just-crazy2013 Offline
Blue Foggy driver
***

Beiträge: 119
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
Vielen Dank fürs Verschieben Chris Wink

An alle Anderen..Suchen noch Schrauber für unsere IG ..Für mehr Infos schreibt einfach Smile

Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB http://www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
08.02.2014 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
medorian Offline
Forenkalender Organisation
****

Beiträge: 562
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 16
Bedankte sich: 36
73x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #20
Twingoschrauber Lahn-Main
Der Chris is schon ein guter Wink
Währ echt schön wenn sich noch mehr Leute finden würden - auch aus Siegen ( komm da selber wech )

08.02.2014 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RoterBela Offline
ü50 und Kettenraucher *hust*
****

Beiträge: 278
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 75
34x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
Upssss... da bin ich wieder Laughing Frage in die Runde der Twingoschrauber Lahn/Main: ist da iwie ein Elektronikfreak in der Frau-/Mannschaft ? Meine WFS treibt mich nämlich (trotz der vielen Threads hier im Forum) schier in den Wahnsinn Mad As Hell Ich brauche da nämlich mal "praktische" Hilfe... *drei linke Hände zeigt*...

Arrow Die Rumkugel (aus der gleichen Twingoschmiede wie RoterBela) Laughing
09.02.2014 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
Elektronikfreak haben wir nicht im allgemeinen dabei aber mithilfe des Forums, meinem "So wird's gemacht" Buch für Twingos und jede menge Geduld wird das auch kein Thema sein also denke ich mal werden wir diese Hürde auch meistern Very Happy ich lese mich ja immer mehr in die Elektronik unserer Twiggel ein, so dass ich bald der Elektroniktyp in der Gruppe sein werde ^^

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
10.02.2014 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RoterBela Offline
ü50 und Kettenraucher *hust*
****

Beiträge: 278
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 75
34x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
cool... freu... Bouncing Blob der Schrauber meines Vertrauens (und bester Freund) ist nämlich leider viel zu früh verstorben Crying or Very sad und ich brauche wirklich Hilfe, bevor irgendwann gar nix mehr geht... Möchte jetzt erst einmal abwarten, bis "alles vorbei ist" und werde mich dann an Dich wenden wenn ich darf ? Denke so Ende nächster Woche etwa...

Grüße aus Marburg

Arrow Die Rumkugel (aus der gleichen Twingoschmiede wie RoterBela) Laughing
11.02.2014 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
just-crazy2013 Offline
Blue Foggy driver
***

Beiträge: 119
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
So..ein kleiner Aufruf..
Da die Twingoschrauber Lahn-Main noch ned wirklich standfest sind möchte ich auf diesem Wege neue zuverlässige Mitglieder suchen..Unser Gebiet erstreckt sich zwischen Frankfurt und Siegen un Alles was da dazwischen is..Fester Treffpunkt is mom noch in der Schrauberhalle von uns in Sinn bei Herborn..Wer also mitmachen will denn melden Smile

Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB http://www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
24.04.2014 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patrick-RS Offline
Senior Member
****

Beiträge: 649
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
35x gedankt in 33 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
Ich wäre nach einem Treffen interessiert ab dem 7 Mai Smile
Am besten denn Sonntag drauf Smile
24.04.2014 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Schauerschrauber Offline
Lkw- Schrauber
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
Tja...
Der Twingo muss eigentlich weg, nen Zweitwagen kann ich mir eigentlich nicht leisten...
Aber deswegen kann ich doch trotzdem noch dabei sein?
Gruß
Alex
01.05.2014 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tunerkiste Offline
K7M Schrauber
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
18x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #27
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
Würde auch vorbei schauen wenn es nicht zu weit weg ist. Müsste mir jemand ne Nachricht schreiben.

Kann elektrik halbwegs...

Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
04.05.2014 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
medorian Offline
Forenkalender Organisation
****

Beiträge: 562
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 16
Bedankte sich: 36
73x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #28
Twingoschrauber Lahn-Main
Huhu,
Naja derzeit ist es etwas ruhig - da die gute just-Crazy Krankheitsbedingt ausfällt Wink
Und ohne Sie ( als Mitbegründerin und quasi treibende kraft ) macht's nur halb soviel Spaß Wink


Geplant ist aber noch viel dieses Jahr.
Und sobald neue Pläne - bzw neue Treffen Termine stehen erfahrt ihr sie als erstes - das versprech ich hier

04.05.2014 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
just-crazy2013 Offline
Blue Foggy driver
***

Beiträge: 119
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #29
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
Kleine Vorankündigung:
Es wird sich noch diese Saison etwas ändern bei den Twingoschraubern..Haben umstrukturiert un nun wird unsere IG von vorne neu aufgebaut..Zwecks regelmäßige Treffen im Abstand von immer 14 Tage und auch Wintertreffen gern au mit Nichtmitgliedern zum Fachsimpeln un andere Themen bequatschen..Statt nur einem Ort werden wir 2 Orte nutzen zum Treffen..Mehr gemeinsame Aktivitäten sollen in den Vordergrund kommen u noch einige weitere Änderungen kommen noch..
Desweiteren suchen wir neue Mitglieder die gern zwischen Siegen u dem Maingebiet kommen können..Als Orientierung unsere ' Basis ' ist Sinn bei Herborn un zweiter Treffpunkt ist Siegen..
Weitere Infos folgen die Tage..Unteranderem auch ein Datum fürs nächste Zusammentreffen Wink

Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB http://www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
29.07.2014 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Scherer0301 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #30
RE: Twingoschrauber Lahn-Main
Abend zusammen...
Gleich wieder dieser Scherer krammt immer die Museums reifen Beiträge raus *Hust* wenn nix aktuell is tschuldige....

Ich hätte Bock!! wäre dabei falls es noch aktuell is.... bin aus FFM.
15.07.2017 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 754 02.03.2015 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet zieler 27 7.796 28.07.2014 20:41
Letzter Beitrag: lliillii
  5. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet mario.-87 23 6.572 30.07.2013 18:05
Letzter Beitrag: Wolda
  4. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet mario.-87 27 8.723 06.08.2012 19:40
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW
  4. Treffen RC Rhein-Main 29.07.2012 KevKev1991 9 3.409 23.07.2012 20:31
Letzter Beitrag: RölliWohde
  3. Treffen RC Rhein-Main 31.07.2011 bei Darmstadt Wolda 14 5.895 01.08.2011 18:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo/Renault Club im Frankfurt/Main Raum?? patrickarntz 5 2.776 17.02.2011 04:43
Letzter Beitrag: drago
ZZTwingo1 Twingo fahrer/rin aus Hanau oder Main-Kinzig-Kreis?? daniel83 5 1.801 29.12.2010 20:43
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation