Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoschrauber Lahn-Main
#16
Ich danke dir Achim ... Mich hat's derbe zerfetzt heute Mittag nach dem aufstehen aber wie gesagt c'est la vie ^^ das nächste Treffen bin ich aber dann dabei und vllt könnte man sich überlegen, ob man nen gemeinsamen Punkt findet, wo man dann gemeinsam die Kolonnenfahrt anfängt und dann immer mehr Leute dazu nimmt. Sprich aleika fährt bei sich los, trifft in Frankfurt auf meine Wenigkeit, in Sinn kommt Delia dazu usw. Wie bei Snake Very Happy

Edit: Vor Delia kommt natürlich Achim aka "Roter Bela" dazu ^^
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(17.11.2013, 03:15)dark_twingo00 schrieb: Ich danke dir Achim ... Mich hat's derbe zerfetzt heute Mittag nach dem aufstehen aber wie gesagt c'est la vie ^^ das nächste Treffen bin ich aber dann dabei und vllt könnte man sich überlegen, ob man nen gemeinsamen Punkt findet, wo man dann gemeinsam die Kolonnenfahrt anfängt und dann immer mehr Leute dazu nimmt. Sprich aleika fährt bei sich los, trifft in Frankfurt auf meine Wenigkeit, in Sinn kommt Delia dazu usw. Wie bei Snake Very Happy

Edit: Vor Delia kommt natürlich Achim aka "Roter Bela" dazu ^^

Ich sag ja: Erbarme zu spät - die Hesse kommä... Und für die, die den Song nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=AbF7lpIHZXg
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Verschoben Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Vielen Dank fürs Verschieben Chris Wink

An alle Anderen..Suchen noch Schrauber für unsere IG ..Für mehr Infos schreibt einfach Smile
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Der Chris is schon ein guter Wink
Währ echt schön wenn sich noch mehr Leute finden würden - auch aus Siegen ( komm da selber wech )
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Upssss... da bin ich wieder Laughing Frage in die Runde der Twingoschrauber Lahn/Main: ist da iwie ein Elektronikfreak in der Frau-/Mannschaft ? Meine WFS treibt mich nämlich (trotz der vielen Threads hier im Forum) schier in den Wahnsinn Mad As Hell Ich brauche da nämlich mal "praktische" Hilfe... *drei linke Hände zeigt*...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Elektronikfreak haben wir nicht im allgemeinen dabei aber mithilfe des Forums, meinem "So wird's gemacht" Buch für Twingos und jede menge Geduld wird das auch kein Thema sein also denke ich mal werden wir diese Hürde auch meistern Very Happy ich lese mich ja immer mehr in die Elektronik unserer Twiggel ein, so dass ich bald der Elektroniktyp in der Gruppe sein werde ^^
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
cool... freu... Bouncing Blob der Schrauber meines Vertrauens (und bester Freund) ist nämlich leider viel zu früh verstorben Crying or Very sad und ich brauche wirklich Hilfe, bevor irgendwann gar nix mehr geht... Möchte jetzt erst einmal abwarten, bis "alles vorbei ist" und werde mich dann an Dich wenden wenn ich darf ? Denke so Ende nächster Woche etwa...

Grüße aus Marburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So..ein kleiner Aufruf..
Da die Twingoschrauber Lahn-Main noch ned wirklich standfest sind möchte ich auf diesem Wege neue zuverlässige Mitglieder suchen..Unser Gebiet erstreckt sich zwischen Frankfurt und Siegen un Alles was da dazwischen is..Fester Treffpunkt is mom noch in der Schrauberhalle von uns in Sinn bei Herborn..Wer also mitmachen will denn melden Smile
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich wäre nach einem Treffen interessiert ab dem 7 Mai Smile
Am besten denn Sonntag drauf Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Tja...
Der Twingo muss eigentlich weg, nen Zweitwagen kann ich mir eigentlich nicht leisten...
Aber deswegen kann ich doch trotzdem noch dabei sein?
Gruß
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Würde auch vorbei schauen wenn es nicht zu weit weg ist. Müsste mir jemand ne Nachricht schreiben.

Kann elektrik halbwegs...
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Huhu,
Naja derzeit ist es etwas ruhig - da die gute just-Crazy Krankheitsbedingt ausfällt Wink
Und ohne Sie ( als Mitbegründerin und quasi treibende kraft ) macht's nur halb soviel Spaß Wink


Geplant ist aber noch viel dieses Jahr.
Und sobald neue Pläne - bzw neue Treffen Termine stehen erfahrt ihr sie als erstes - das versprech ich hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Kleine Vorankündigung:
Es wird sich noch diese Saison etwas ändern bei den Twingoschraubern..Haben umstrukturiert un nun wird unsere IG von vorne neu aufgebaut..Zwecks regelmäßige Treffen im Abstand von immer 14 Tage und auch Wintertreffen gern au mit Nichtmitgliedern zum Fachsimpeln un andere Themen bequatschen..Statt nur einem Ort werden wir 2 Orte nutzen zum Treffen..Mehr gemeinsame Aktivitäten sollen in den Vordergrund kommen u noch einige weitere Änderungen kommen noch..
Desweiteren suchen wir neue Mitglieder die gern zwischen Siegen u dem Maingebiet kommen können..Als Orientierung unsere ' Basis ' ist Sinn bei Herborn un zweiter Treffpunkt ist Siegen..
Weitere Infos folgen die Tage..Unteranderem auch ein Datum fürs nächste Zusammentreffen Wink
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Abend zusammen...
Gleich wieder dieser Scherer krammt immer die Museums reifen Beiträge raus *Hust* wenn nix aktuell is tschuldige....

Ich hätte Bock!!! wäre dabei falls es noch aktuell is.... bin aus FFM.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.048 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet zieler 27 31.962 28.07.2014, 20:41
Letzter Beitrag: lliillii
  5. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet mario.-87 23 19.588 30.07.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Wolda
  4. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet mario.-87 27 24.329 06.08.2012, 19:40
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW
  4. Treffen RC Rhein-Main 29.07.2012 KevKev1991 9 7.862 23.07.2012, 20:31
Letzter Beitrag: RölliWohde
  3. Treffen RC Rhein-Main 31.07.2011 bei Darmstadt Wolda 14 13.857 01.08.2011, 18:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo/Renault Club im Frankfurt/Main Raum??? patrickarntz 5 6.055 17.02.2011, 04:43
Letzter Beitrag: drago
ZZTwingo1 Twingo fahrer/rin aus Hanau oder Main-Kinzig-Kreis?? daniel83 5 4.621 29.12.2010, 20:43
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste