Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10
#1
Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

unser diesjähriger Saisonabschluss findet am Sonntag den 13. Oktober 2013 am/in Dilsberg bei Neckargemünd statt.
Hierzu sind alle Renault-Fahrer welche, an unserem Abschlusstreffen teilhaben möchten, herzlich eingeladen.

Anfahrt- und Dilsberg-Info: http://dilsberg.de/touristik/strassenkarte2.html

Wer seinen Wohnsitz vor der Hessisch-Badischen Grenze hat, kann sich mit uns um 10:00 Uhr am Beerfelder Galgen treffen, von wo wir um 11:00 Uhr in Richtung Dilsberg starten werden.

Hier Infos zum Galgen: http://www.beerfelden.de/tourismus/touri...galgen.htm

Und hier kann man die Anfahrt nach Beerfelden einsehen: https://maps.google.de/maps?q=beerfelden...=0CKcBELYD

Wer näher bei Dilsberg wohnt, kann Dilsberg auch direkt anfahren.
Wenn alles gut läuft, werden wir so gegen 12:00 Uhr in Dilsberg eintreffen.
Dort sammeln wir uns zunächst am Parkplatz auf der Aufahrt zum Dilsberger Stadttor.
Alles Weitere beschwatzen wir dann vor Ort.

Wir freuen uns schon jetzt auf euere rege Teilnahme.

Und drückt schon mal die Daumen, damit uns das Wetter hold bleibt: http://www.wetteronline.de/14-tage-wetter
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bin dabei und zwar gleich um 10 am Galgen!!!!!!! Very Happy [Bild: twingo-07221846-RWY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi. Ich weiß ja nicht ob hier niemand kommt aber ich schreib mal! Ich würde kommen aber dann nach dilsberg. Sind 50min von mir. Easy Wink Gruß

Martin 3577. 1 Twingo
Twingogirlhn. 1 Twingo

Der mit dem twingo. 1 Twingo

Der mit dem twingo. 1 Twingo

Aleika. 1 Twingo

Oh ich glaube ich komm au zum Galgen. Freu mich Smile
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich glaub ich werde eher mitn megane kommen Very Happy
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Busfahrer kommt natürlich auch mit der Familienkutsche Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich denke mal ich bin auch schon am galgen dabei
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
weiß noch nicht, obs 100%ig klappt. Muss schauen bzw. planen..
Wenn wäre ich ab Beerfelden dabei.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
alter kevin xD ich erwarte, dass du das Jahr würdig mit uns abschließt Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wie Viele kommen jetzt eigentlich??
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
so um die 12-15 leutchen haben sich bis jetzt gemeldet Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Puuuuh grad mal geschaut, es soll zwar mit maximal 13grad nicht grade einer der wärmsten Tage geben dieses Jahr aber dafür nur schlappe 10% Niederschlagsrisiko, was einen dann doch eher positiv stimmt^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der regen wird immer weniger für diesen Sonntag. Freu freu freu. Und noch ne frage:des is ja jetzt n renualt club treffen . Des heißt da kommen nicht nur twingos richtig?
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(12.10.2013, 11:29)twingogirl_hn schrieb: Des heißt da kommen nicht nur twingos richtig?

Jep, jeder der ein Renault fährt darf kommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sooo, dann mal ein paar Bilder! War ein echt schönes Treffen, wie eigentlich immer Wink und JAAA der RC steht auf Kultur! o.O Zumindest kam irgendjemand auf die Idee, man könne mal auf die Burg laufen. um zu sagen, dass man oben war und dann direkt wieder runter zu laufen Very Happy

[Bild: twingo-13191508-dI7.jpg]

Dann gabs die Twins Wink

[Bild: twingo-13191628-M4R.jpg]

Nicht zu vergessen der Busfahrer mit seinem Bus

[Bild: twingo-13191702-X5g.jpg]

[Bild: twingo-13191734-Z1x.jpg]

Und dem Scotty sein Renner Wink

[Bild: twingo-13191802-4Wa.jpg]

[Bild: twingo-13191825-Kq2.jpg]

Viel mehr Bilder hab ich diesmal nicht gemacht, hier steht das quatschen mehr im Vordergrund Wink und das Essen war auch echt lecker
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
so auf der Rückfahrt auf der Autobahn fast 180Km/h mit Windschatten geschafft und gleich mein erster Gedanke : GIB IHM!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RC Odenwald Saisonauftakt- & Winterauto-Treffen dragomir 1 3.888 13.03.2016, 09:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.584 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.456 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Club Gründung Hannover/Hameln twingo liby 85 90.127 07.04.2014, 21:52
Letzter Beitrag: sebasti
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.319 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  4. int. Peugeot & Renault Club Nord Treffen black-devil 17 14.820 08.07.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Brumsel
  Renault Club Odenwald Saisonauftakttreffen 2013 DerMitDemTwingo 11 10.608 11.05.2013, 19:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 2 4.643 17.04.2013, 12:18
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste