Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "Rötling" :D
#1
ZTwingo2 
Also, hier mal das erste Bild.
Ist ein 1.2 16v eco Expression.
Bisher nur Radwechsel (Winterreifen mit Alufelgen).

In Planung:
schwarze Folierung der grauen Leisten und Spiegel, also alles was so grau ist aussenrum.
Zwei schwarze Gordini Rallye Streifen.
Schwarzer Heckdiffusor, schwarzer Spoiler und schwarze,Frontspoiler.
Sommerfelgen sollen 15 - 16 Zoller werden, auch Glanz Schwarz mit roten Bremssatteln.
Tieferlegung, Endschalldämpfer, hintere Scheiben schwarz tönen, sowie die Heckleuchten schwarz tönen lassen..

Könnt ihr mir noch paar Tipps geben, was ein No Go ist und wo ich vllt am besten die Teile holen sollte, oder ob sie mir jemand hier verkauft. Eure Meinung zählt.

Leider kriege ich das Bild nicht hoch, versuche es Mittags nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZTwingo2 
hallo und willkommen hier im forum.
den heckdiffusor wirst du warscheinlich abhacken müssen, da er ziemlich schwer zu finden bzw. bekommen sein wird. hast du vl. paar fotos von deinem auto

Zitieren
Es bedanken sich: Twingo1808
#3
Herzlich Willkommen im Forum,

den Heckdiffusor für deinen Wagen gibt es bei Reichhardt Motorsport. Nur den für das RS Modell gibt es nicht mehr soweit mir bekannt ist. Viel Spaß hier und ein paar Bilder wären ganz nett Smile


LG
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo1808
#4
Hi und willkommen hier.....Erstmal zu dem Diffusor...für Expression und Authentique ist der Ansatz noch für verfügbar ...nur nicht mehr für GT/RS-Modelle oder Sondermodelle mit GT-Optik wie Night&Day usw.

Dann wäre mal wichtig zu wissen ob Du einen Twingo 2 Phase 1 oder Phase 2 hast ?

Da wären Bilder wirklich sehr hilfreich.

Und zu den lasierten Rückleuchten ......meine Meinung ist einfach dass solche Leuchten nur noch sehr dunkel leuchten und damit schon von weitem als illegal auszumachen sind.....und wenn die Rennleitung einmal anfängt zu suchen .....ich würds lassen....


Liebe Grüße
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also es ist das Twingo 2 Phase 2 in spanisch rot. Sag ma, wenn ich hinten den Heckdiffusor ran baue, und vorne nur den Frontspoiler, würde das gut aussehen? Oder eher nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Welchen Frontspoiler meinst du?
Der Diffusor ist der Wahnsinn, aber einfach nicht mehr zu bekommen. Wenn du doch ne Quelle hast, dann sag bloß bescheid Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sehr gute Wahl habe auch einen Spanisch roten Twingo II Phase 2 Wink

Ich würde an deiner Stelle die Seitenleisten und Spiegelkappen lackieren lassen und nicht folieren, da diese keine ordentlich glatte Oberfläche bieten. Ich habe meine Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert. Kannst dir Bilder in meine Vorstellungsthread ansehen.

Schwarzer Spoiler und Diffusor sehen sicherlich gut aus. Bin auch gerade auf der Suche nach dem Diffusor. Kostet original bei Renault ca. 150 €. Den schwarzen Spoiler habe ich ja bereits. Razz

Mit Tieferlegung und schwarz getönten Scheiben denke ich ist dein Auto dann eine schöne Runde Sache.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bin mal auf Bilder gespannt.

P.S. wie siehts den mit den angefragten reifen aus?
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste