Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind das für felgen?
#1
Servus bin grad am planen für sommerfelgen für mein twingo rs in silber. hab im Internet welche gefunden weiss aber nicht wie die heißen ! könnt ihr mir helfen ? oder sonst vorschläge? Auto ist silber hab an schwarze felgen gedacht oder polierte Wink
[Bild: 7625.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein Bild, auf welchem man nicht nur einen schwarz lackierten Felgenstern und ein poliertes Horn sieht, waere sicher hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hat jetzt 5minuten gedauert ums raus zu finden ....
Soll jetzt kein Eigenlob sein, und auch kein Vorwurf Wink

Es sind(bzw sollten sein) "MOMO FXL2" .. =)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du schon suchst und danach fragst für vorschläge,

schau da mal rein.

http://www.renaultoldieclub-viersen.de/A...elgen.html


Bei Interesse bitte dort anfragen, da alle Bilder nur von drei/loch Felgen gezeigt werden. Die gibt es aber auch in vier/loch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke Smile was haltet ihr von denen ?[Bild: MSW-24_MB_20120319171251.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Von welcher größe, breite, ET sprechen wir ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
7X17 ET 42 [Bild: twingo-02215918-7qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
was ist mit den. die sind doch wie oben.

[Bild: twingo-02222836-mOS.jpg]
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wie heißen die ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.felgenoutlet.de/de_de/1869653...m_polished
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die sind aber nicht für den rs oder ? weil da find ich se ned
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ach RS???

ohh das hab ich nicht gesehen den das auf dem bild ist auch kein RS
weil die auf meimen sind und sind geil
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja ich hab den rs Smile hat sonst noch jemand vorschläge?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich habe auch den RS. Ein feines, kleines Auto, mit dem man auch mal den einen oder anderen Verkehrsteilnehmer überraschen kann, weil man ihm nicht sonderlich viel zutraut. Deshalb finde ich die Cupfelgen oder vergleichbar dezente Räder optimal für das Auto. Wenn man mittels auffälliger Felgen und anderer Tuningmaßnahmen auf dicke Hose macht, ist der Überraschungseffekt nämlich weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Kos


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind das für Felgen? xsivelife 4 4.497 31.08.2018, 20:10
Letzter Beitrag: xsivelife
  Sind die 5.5J R14 ET29 Felgen vom Twingo 1 und Twingo 2 gleich Jenso1973 3 5.028 18.04.2018, 16:32
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Was sind das für Felgen Tinasz 7 5.422 10.03.2016, 19:29
Letzter Beitrag: Theloo
  Brock felgen, MIM1215 7J x 13 H2 sind die für den Twingo geeignet?? Kira-Baby 2 3.079 14.03.2014, 13:29
Letzter Beitrag: Kira-Baby
ZZTwingo1 Tieferlegung: welche Felgen sind noch möglich? Miss twingi 13 11.874 27.01.2013, 13:42
Letzter Beitrag: oli_ver
  Was sind das für Felgen? Bild inside. hilli 3 4.501 31.08.2012, 13:54
Letzter Beitrag: oli_ver
  Twingo RS: welche Felgen sind zugelassen? Backspin 13 20.759 12.05.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Oliver
  7*14 Elia twingo felgen.. was sind die noch wert? cibcab 4 8.099 16.02.2011, 16:19
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste