Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StreetCulture Saisonabschlus Nürnburg
#1
hallo,
Nürnberg meinte ich natürlich
wer von euch twingoflitzern ist den beim saisonabschluss anzutreffen?
wäre am 2.10
wäre ja cool wenn wir nen paar twingos zsm bekommen um dort aufzukreuzen Smile
https://www.facebook.com/events/410919225694401/
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich bin dabei :*
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#3
Ich auch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#4
Juhu Very Happy wir müssen mal mehr twingos her locken Wink also nur zu es lohnt sich
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bin noch hin und her gerissen ob ich fahren soll...sind einige leute aus der gegend da ab 200km für die paar stunden ist schon ein stück :/
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
na komm schon tobi Smile wird bestimmt lustig Smile schade das dus heute nicht nach ludwigsburg geschafft hast
lg
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hmmm :/ ich denks weniger, mein auto is nicht mal geputzt Wink ludwigsburg wurde mir auch zu knapp, hatte noch nen termin.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bin dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ach meiner wird au nich geputzt Razz autobahn macht ihn ja eh wieder schmutzigRazz
das hab ich gehört C06Toujours Very Happy freu mich schon dein lichterwerk anzuschaun Very Happy
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
naja 200km wegen zwei drei stunden, sind halt schon ein wort Very Happy ich entscheide in ner stunde spontan ob ich drauf los heize oder zu hause bleibe
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!! Elepos 0 2.433 23.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste