Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D
#31
Mein erster hatte den namen blue moon, der 2. Hieß Mister Green und der der jetzt kommt wird Mister Green 2 heißen, da der erste in ihm weiterleben wird Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich hab den Twingo immer Asphalt Pickel genannt... Ab Dienstag isses meiner (wird dann vonne Freundin auf mich umgemeldet) Bis dahin brauch ich was schmeichelhafteres...
Kugelprinz oder so Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Meiner heißt "Kenzo", weil Kenzo-Sonderedition.
Manchmal auch einfach nur "Stinker/Stinki", wobei das eigentlich nicht stimmt, denn ich liebe den Duft eines Benzinerkaltstarts Very Happy
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
komische Namen.-ist meiner der einzige,der RINGO heisst ?-aber der sieht auch so aus...lach.
(wer Lust hat kann ja mal googlen woher der Name Ringo kommt...war mal nen Song von Lorne Greene... Wink...wer den noch kennt)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Mein kleiner Twingo hat natürlich einen französischen Vornamen und heißt: Amelie!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Mahlzeit,

dann melde ich mich doch auch mal ...

meiner wird ' PANZER ' genannt . . . Warum? Ohne Servo ist er fast genau so schwer zu lenken als ein Panzer Laughing und natürlich unzerstörbar Rock On
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
GoldiRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
bei uns ist es "der Kleine", den nehme ich im toyo fast im kofferraum mit. Rolling EyesLaughing


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
meine Twingo-Dame heißt Rosalie... klingt ein wenig französisch und natürlich wegen der Farbe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Da meine Finanzverwaltung (meine Frau) die Autos trotz Kennzeichen (sogar verschiedene Shocked ) nicht auseinanderhalten kann haben unsere Autos Namen bekommen.
Eigentlich nach dem Erstbesitzer nur ist das manchmal nicht möglich weil vielleicht doppelt, oder der Erstbesitzer war eine Frau.
Da meine Frau nicht mag wenn ich Frauen beschimpfe gibt es halt nur "Kerle" in der Garage.

Der Audi heißt Karl (eigentlich Karl Josef Friedrich - ist halt ein Bayer).
Der Zigeunerwagen, äh, Dacia ist der blaue Hans.
Und der Hoppeldrops von Twingo heißt Gustav.


Dörry
Wartung statt Schutzbrief !
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hermine
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hmm... ich muss zwar noch einen "Vorstell-Thread" schreiben, aber meiner heißt IRONHIDE
IRONDHIDE ist der Waffenexperte der Autobots und ein schwazer Pickup.
Gut mein Twingo ist kein Pickup, aber schwarz Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Meiner heißt Fluse oder Kröte Very Happy
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Klar !!!

Unser kleiner 16v hört auf den Namen kleiner Ingo ....oder auch nur kurz, Ingo

Unser Neuzugang bekam den Namen kleiner Sausebär ...oder eben kurz, Sausebär.

Diesen Namen bekam er schon vor dem Abholen beim Kauf, einfach anhand eines der Verkaufsfotos (s.u.) ...dort war als Aufkleber, klar und deutlich (ok, fast deutlich) "Sausebär" zu lesen. Damit hatte er seinen Namen weg^^ Laughing

(Dies wurde scheinbar in einer Nacht- und Nebelaktion noch schnell geändert ...beim Abholen stand dann da ...nur: Sansibar)
Shocked

[Bild: twingo-21152643-CQL.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Meine Autos hatten noch nie einen Namen Wink Aber ich erinnere mich, dass ich damals das Auto meiner Oma immer Goldi genannt habeVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nun gibt es auch schon Twingos bei Bahlsen zu kaufen.... little Princess 8 6.575 24.01.2008, 22:46
Letzter Beitrag: BigDaddy
  Pimp my ride für Euren PC! :) Chris - TFNRW 0 2.452 22.12.2005, 22:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste