Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschufach
#1
ZZTwingo1 
Hey Leute , ich hab in meinem Twingo auf der Beifahrerseite nur ein Ablagefach.

Meine Frage an euch, kann ich mir da auch das Handschuhfach zum zumachn einbaun ? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Deiner sollte ne Klimaanlagen haben wenn er das kleine Fach hat, dann passt kein Handschuhfach rein weil da der Trockner der Klima hinter ist.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da hat der giftzwerg recht.
bei deinem baujahr befindet sich dahinter die klimaanlage und der platz fürs handschuhfach ist damit komplett weg.
bei den letzten t1 gab es auch billig versionen, die haben das selbe armaturenbrett wie du, nur ohne klimaanlage.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Außerdem müsste das Handschuhfach mit Klappe kunststoffgeschweißt sein.
Ohne entsprechendes Werkzeug und Material nicht gescheit realisierbar!
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Ok danke Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste