Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezi in Whatsapp gehabt ;)
#1
Tja freunde mich hat nen richtiger spezi in whatsapp angeschrieben der wollte mal so ein paar infos aus meinem r32 twingo haben aber lest selbst Wink

[Bild: twingo-12221406-pmt.jpg]
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#2
Echt jetzt, kein Fake?? Embarassed
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
es gibt leute, es ist echt unglaublich.

aber irgendwie denke ich bei r32 nicht an vw
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sondern an nen SkylineWink Haha, echt zu hart. Wirklich so passiert? Grobe Leute gibts... Du bist jetzt Schuld wenn er sich nen r32 Motor holt und heult weil er nicht passt^^
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#5
Das ist die nackte Wahrheit Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Very Happy seeehr nice
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ach Gott neee Very Happy

Naja mein Twingo OPC läuft jetzt mit den Dieseltabletten wesentlich besser und der Getriebesand macht sich nur positiv bemerkbar! Kann ich nur weiter empfehlen ! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also seitdem ich das PlusMinus starkstromverbindungskabel an der batterie dran habe brauche ich keine LiMa mehr und spare sogar noch sprit verstärkt wird der effekt des Spritsparen durch eine kleine Plastikbox vorm luftfilter, keine ahnung was die macht aber ich komm doppelt soweit mit ner tankfüllung.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Fies! Ich lach mich weg...
Ein Gebrauchtwagen ist deutlich zu alt, wenn sich an der Wagendecke Höhlenmalereien befinden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(15.09.2013, 22:23)Doncrawallo schrieb: kleine Plastikbox vorm luftfilter

da ist betimmt ein 120er computerlüfter drin, wegen aufladung und so....

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich hab jetzt dem Doppelschönriechsensor drin. Mit nem Muffenadapter kein Problem. Gutes Raumklima. Morgen kommt der Lipstick-Memory-Schalter rein. Eine echte Verbesserung! ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste