Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltschiebedach (Ersatzteile?)
#1
Hi Knutschkugel-Fans ,
habe hier ein Twingo Bj. 2001 mit Faltschiebedach und die vorderste Führung (Kunststoffschlitten) ist auf beiden Seiten gebrochen , d.h. das erste Faltteil mit dem Schließhebel hängt nur lose oben drauf und wenn man das Dach offen hat und mal stärker bremst saust es nach vorn.

Frage : gibts dies Kunststoffschlitten im Fachhandel und kann man die einfach montieren ?

Habe schon bei ebay geguckt und einige ganze Faltdächer gefunden , allerdings meist zum abholen (dann leider zuweit) oder zu teuer.

Danke fürs Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
es gibt original das stoffdach ohne rahmen zu kaufen. aber wird schweine teuer sein.
da würde ich die augen weiter offen halten und nach etwas gebrauchten suchen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteile über Onlinehandel Marco-P 6 5.351 10.01.2018, 17:11
Letzter Beitrag: Marco-P
ZZTwingo1 ersatzteile für meinen Twingo Riciii90 9 7.863 29.05.2012, 16:22
Letzter Beitrag: Riciii90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste