Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser im Kofferraum
#1
Hallihallo,

jetzt ist wieder die zeit in der es regnet...
und ich stellefest, ich hab wasser im kofferraum.
Könnt ihr mir sagen wo das herkommen kann?

MfG
-=X=-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
doofe antwort, aber sie stimmt... entweder von oben, und dann ist es nicht abgeflossen ( in der reserveradmulde sollte glaube ich eine art abflussbohrung sein ) oder von unten ( dann hast du ein derart großes loch da unten, daß wasser aufgewirbelt und reingespritzt ist) . ich würde mal den teppich und das reserverad rausnehmen, alles gründlichst säubern, trockenlegen und ein auge darauf haben, ob sich wieder was ansammelt.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oder mal die Rückleuchten Dichtung überprüfen, da wirds gerne undicht, besonders wenn andere Rückleuchten verbaut wurden.

Mit den Chromleuchten hatte ich auch schon Wasser in der Mulde.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hatte das reserve rad schon draussen und hab mal zeitungen reingelegt,
die dann auch wieder nass waren. ich habe auch kein loch gefunden werder von unten noch von oben. wo soll denn dieses besagte abflussrohr sein?
hmm rückleuchten, ich hab zwar noch keine neuen aber die habe ich noch nicht nachgeschaut.
dann geh ich mal auf die suche.
danke fürs erste
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mach die schein werfer mal raus und schmier die dichtungen mal mit vaseline ein, so hab ich die vom kadet meines kleinen bruders wieder dicht bekommen, obwohl die alt sind wie sau und sogar schon spröde und rissig(also eigendtlich fürn a***)

wen dann noch waser rein kommt kanste aus schließen das es durch die scheinwerfer kommt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
eine neuer regenschauer war da, die rückleuten sind mit vaseline eingeschmiert, also dicht(hoffe ich zumindest) aber ich habe wieder wasser im kofferraum und das fließ zeug darüber ist auch nass ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasser in meinem geliebten Twingo Jimknopf30 6 3.229 20.01.2021, 00:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wasser in der Reserveradmulde/Kofferraum verhindern C06Toujours 21 21.823 20.06.2020, 09:35
Letzter Beitrag: Werni
  Noch mal zum Thema Wasser im Kofferraum bzw in der Reserveradmulde RoLo 1 3.870 11.02.2020, 18:17
Letzter Beitrag: ripstream
  Wasser im Kofferraum !!!!Wo kommt das her ??? Schmusi 87 26 41.793 15.10.2018, 11:49
Letzter Beitrag: RoLo
  Wasser im Öel maehtnix 7 8.425 10.04.2014, 11:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wasser im Fußraum! babsiee 13 14.621 13.11.2013, 23:14
Letzter Beitrag: Twingomaus
  Wasser im Benzintank, Bindemittel? maecfyl 15 49.763 05.05.2011, 20:46
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Wasser im Kofferraum Aleika 1 4.118 17.08.2010, 23:02
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste