Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Navi oder App fürs Handy?
#1
Hi,

ich stehe momentan vor der entscheidung mir ein neues navi zu kaufen (hatte immer die tomtoms um die 100€ und war sehr zufrieden damit) oder eine navigationsapp fürs mein galaxy s3 runterzuladen.
Habt ihr erfahrungen damit? Tomtom bietet ebenfalls eine app für 49€ was günstiger wie ein navi wäre, hat allerdings keine guten bewertungen.
Außerdem schwirrt mir der gedanke eines tablets im kopf rum. Das galaxy pad 3 in 8" find ich da interessant. Das ins auto wäre navi und car pc in einem. Musik und videos über das werks-bluetooth-radio funktioniert wunderbar. Torque wäre sowas wie ein rs monitor. Da gibts wahrscheinlich noch 100 weitere spielereien. Aber ob mans braucht?
Was meint ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich selbst hab ein Uraltes Garmin Nüvi 200 im Twingo hängen.
Nix mit TMC, Sprachsteuerung, usw... Mir reicht das.
Und für alles weitere nehme ich Google Maps. So schlecht ist das gar nicht.

Die TomTom App kenne ich von einem Kumpel und der hatte die auch nicht lange
auf dem Handy. In sachen zuverlässigkeit und Menueführung soll es besseres geben.
Er hat jetzt die Navigon App und ist zufrieden.

Ob Navi, oder App ist mittlerweile geschmackssache(wenn das Handy was taugt). Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab auf meinem s3 navigon installiert. Bin ich letztens noch mit nach Italien gedängelt alles kein thema kannst mir ja ne pn schicken. Da gibts die version kostenlos Wink[/size]
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da ich telekomkunde bin krieg ich navigon sowieso kostenlos. Ich glaub das probier ich mal aus.
Ich bin halt angetan von tomtom. Da stimmt alles. Funktionalität, design, zuverlässigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich wäre und nutze auch navigon und bin damit sehr zufrieden schnelles wieder finden von Satelliten
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(02.09.2013, 13:11)Drummermatze schrieb: Da ich telekomkunde bin krieg ich navigon sowieso kostenlos.

Na, für den Preis würde ich TomTom ganz schnell vergessen und mich
mal mit Navigon befassen. Wink
Glaub mir, alles eine Sache der Gewohnheit.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Habs gerade installiert. Ist nicht schlecht von der Bedienung her. Allerdings keine 3D Karte. Ausscheidungskriterium.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Echt jetzt, kein 3D?? Das kann doch gar nicht sein.
Es sei den, es ist eine extra TCom app.

Bei der App meines Kumpels ist das Garantiert dabei.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
3D gibt es für die Telekom-Version nicht .....ich habe mir die Navigon Europe für mein Galaxy S3 LTE besorgt ...wer sich bisschen mit Android beschäftigt weiß wie man es umsonst bekommt und da sind dann alle Funktionen mit dabei.

Ein sehr gutes Alternativ-Programm ist WAZE....find ich klasse gemacht und nutze es oft mal zur Abwechslung.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich hab auch die navigon app allerdings auf nem galaxy note 2 bin bis jetzt super zufrieden damit
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich habe das mit der Navi-App auch mal probiert, aber leider findet mein Handy fast nie GPS-Signal, wenn es im Auto ist..
Werde mir wohl ein "normales" Navi anschaffen müssen.
Oder hatte jemand von euch auch so ein Problem und es gelöst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich benutz das navigon auf meinem Iphone und bin super zufrieden. DAs mit der 3D darstellung find ich wirklich ich ehrlich gesagt ein wenig schwachsinn da es so oder so den selben weg anzeigt einzig was man erwähnen sollte egal ob mit android oder iOS gerät ladekabel fürn zigarettenanzünder unbedingt dabei haben sonst is das handy bei der ankunft oder kuurz vorm ziel leer
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also ich habe auf meinem Smartphone auch Navigon.
Telekom Edition, habe mir aber mal paar Sachen dazu gekauft, und bereue es auch nicht.
Benutze die App jetzt seit ca. 3 Jahren.

Einzigste was mir nicht gefällt, die Bluetooth Sprachausgabe, 99% zuleise. -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Normalerweise kam ich früher immer ganz gut mit Google Maps echt gut klar. Seit einiger Zeit ist es aber so, dass ich in den seltensten Fällen einen Satelliten finde. Das schieb ich aber nicht auf die App, sondern auf mein Handy; hat schon bessere Zeiten erlebt Razz

Momentan benutz ich ein altes von Medion, aber wenns mal wieder n neues Handy für mich gibt, wird wohl wieder alles über Google Maps laufen Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich habe auf meinem Motorola Razr Copilot Live. Bin ich sehr zufriden mit und in Kombination mit dem 8 Euro teuern Live Traffic Paket ein geniales Programm.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt es sich in meinen Twingo zu investieren, oder doch auf etwas neues sparen? vianedra 7 9.576 10.07.2012, 22:32
Letzter Beitrag: vianedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste