Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergrennen...
#1
Einfach die Boxen aufdrehen, zurücklehnen & genießen: https://www.youtube.com/watch?v=BHmD-lUldfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ohrenschmauss....
Kommendes Wochenende ist ja wieder Eichenbühl.
Eigentlich ja jedes Jahr ne Pflichtveranstaltung.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du sagst es, eigentlich...meiner einer ist allerdings schon wieder familiär fremdverplant an dem WE *grml*

Am 15.09. ist allerdings auch Bergslalom in Zotzenbach/Odw., da möchte ich eswenigstens hin schaffen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den Trabant vom Anfang hab ich in Schleiz schon mal live und von innen gesehen.
Im Kofferraum steckt ein Motor vom Honda Prelude mit "ausreichend" PS. Wink
Ist also ein kompletter Umbau und hat mit dem Trabant eigentlich nur noch
die Karosse gemein. Aber ein klasse Umbau.

Mein Favorit in Sachen Sound: https://www.youtube.com/watch?v=e8tkVSKb77Y
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Den Sound bekommste auch aus 'nem Klein(st)wagen - Fiat 500 mit Honda CBR-Motor: https://www.youtube.com/watch?v=3KFo5U35gfI
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und nur die vw´s fliegen gegen die planken
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tja die machens eben gleich richtig mit ihren Möchtegern-Mühlen und setzen zum Verschrotten an Wink
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Eichenbühl.... der Berg ruft!

Wird wieder ein Hammer Wochenende Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
viele Franzosen unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=Nyz650r2zpc
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste