Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wind Produktion wird eingestellt
#16
Das Problem war definitiv die Rundumsicht und der Preis.......war mit Freunden mal an nem verkaufsoffenen Sonntag bei meinem Renault -Dealer und haben den mal "Probe-gesesssen" ....was eine Katastrophe !!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja, leider. So an sich war er eigentlich ganz witzig. Nur ist er für ganz witzig auch wieder zu teuer. Schade, Schade.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der holden Weiblichkeit gefiel er auch ganz gut.
Ein offenes Auto wollte sie auch immer. Leider hat der Wind aktuell 2 Sitzplätze zu wenig.
In ein paar Jahren - das wäre mal was. Kleinwagen und offen für ein paar Euronen.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bei der Stückzahl werde ich mal drüber nachdenken ob ich mal einen in meine Sammlung eingliedere...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie , Chris - TFNRW , institio , mkay1985
#20
Also ich finde aus dem Wind kann man echt was machen optisch....Motor wie immer Geschmackssache.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(30.08.2013, 11:14)Drummermatze schrieb: Dann hättest du den Turbo fahren müssen.
Sauger sind einfach nix für Beschleunigungsjunkies Wink So wie mich Very Happy

OT:
Clio B 2.0 16V Smile
Direkteinspritzer, fährt sich wie ein kleiner Kompressor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich habe heute das erste mal einen 'Wind' in freier Wildbahn gesehen.... Wieviele wurden denn hergestellt von dem Flitzer? Können ja nicht soooviele gewesen sein. Wink

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Bei uns hier in Bayreuth fahren mehrere davon rum. Ein paar wurden also tatsächlich
verkauft. Mir persönlich hat der Wind nie gefallen. Wenn schon Zweisitzer und offen, dann
ist ein Mazda MX5, oder Fiat Barchetta (für mich) das bessere Cabrio.
Der Wind ist da eher ein verkappter Targa.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#24
Im aktuellen Konfigurator unter www.renault.de steht der noch drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
naja mit der Homepage-Pflege bzw. der Aktualität der Produkte dort hat es Renault nicht so genau...musste mein Vater leidvoll feststellen.....als er seinen Initiale Modus bestellt hatte war er serienmäßig mit Xenon angegeben......als der Modus dann beim Händler stand war Halogen verbaut.

Renault hatte Xenon aus der Serienausstattung herausgenommen es aber noch nicht beim Konfigurator geändert und beim Händler hatte Ihn dann auch niemand auf diese Änderung hingewiesen. Sonst hätte er es eben als Sonderausstattung bestellt wenn er das gewusst hätte.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer Wind bläst um die Nase.... Toecutter 35 38.621 04.02.2011, 10:25
Letzter Beitrag: Rowdy
  TFNRW wird (leider) eingestellt! T.Naundorf 10 7.841 01.04.2004, 22:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste