Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carwrapping
#1
Ein Hallo an alle Fahrzeugjecken,

ich bin momentan dabei mich im Bereich Fahrzeug Voll- und Teilverklebungen selbstständig zu machen, und biete hier nun Voll-und Teilverklebungen zu günstigen Preisen an.

Zu meiner Person, ich bin ausgelernter Werbetechniker und Foliere nun schon seit 5 Jahren Autos und diverse andere Sachen. Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn.

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Folien von 3M und Hexis.

Ihr könnt mich natürlich jederzeit per Mail kontaktieren.

Vorab nenne ich schon mal eine grobe Preisspanne für Fahrzeugvollverkebungen, diese fängt bei 800 Euro an und hört bei 1000 Euro auf, je nach Fahrzeuggröße und Folienart.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüße


carmelion@gmx.net
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
hast du wirklich nen 93er Twingo?
Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Zeige uns mal was von dem was du schon gemacht hast.
Schau dir mal das an und sag' ruhig was dazu http://www.twingotuningforum.de/thread-16977.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Was mich da Interessiert ist die Haltbarkeit einer solch Folie, ich meine da fliegt ja allerlei drauf usw. Wielange dauert so eine Herstellung für ein Wunsch Bild in Folie für das Auto, grade für die Motorhaube als Beispiel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du mal mit Chris sprichst und dir hier einen Namen machst bekommst du ja vielleicht auch ein Unterforum hier Smile

Edit: Paar Beispiele wären super
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste