Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikanlage läuft nicht mehr :(
#1
Moin..
Ich habe ein dickes Problem.

Ich hab vorhin die Zündung nach dem fahren ganz normal ausgemacht, und seitdem kommt keine Musik mehr aus den Lautsprechern Sad
Weder aus der Subwoofer, noch aus dem FS. Mein Setup ist folgendes:

HU: Kenwood Bt61U
Chinchkabel: Ampire XA 550-6
Verstärker für Sub: Ground Zero Iridium GZIA 2120HP 2 Kanal
Verkstärker für FS: Ampire 6 Kanal M80.4 und Hifonic Brutus 2 Wege Frequenzweichen
Subwoofer: Hifonic TX-10R
FS: Hertz dieci DSK 165
nen 1F Kondensator als Stromverteiler hab ich auch drin.. -> den hier http://www.iqn-electronic.com/xtcommerce...Farad.html

Die Power Lampen an beiden Verstärkern leuchten grün, als gehe ich davon aus das diese Aktiv sind.. nur es kommt kein Ton aus den Lautsprechern...

Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? Ich wollte morgen mit dem Auto in den Urlaub fahren Sad

Danke im Vorraus..
Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hast auf pause gedrückt hatte ich auch schon
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das wäre echt super wenn es so wäre... Leider nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Möglich das von der HU nix mehr an Signalen rausgeht (oder an die Endstufen NIX reingeht) ...würde da mal die Verbindungen checken.

Viel Glück ...und scheeenen Urlaub
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja hab ich mir auch überlegt.. Aber an 6 ChinchKabeln gleichzeitig?
Ich gehe auf jeden Fall nochmal raus gleich und checke alle Verbindungen

Finde es nur komisch das es von jetzt auf gleich nicht mehr läuft, so gar nichts mehr.. So eine Mist Sad

Danke ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
War eben nochmal am Auto.. wenn ich an den Chinchkabelsteckern wackel bzw sie rein/raus stecke, raschelt es in den Lautsprechern so, also gehe ich davon aus, dass die Signale die reinkommen schon noch normal verstärkt werden.. Dann wird wohl an dem Radio oder den Chinchkabeln liegen.. Ich befürchte das es am Radio liegt.. ist ja auch nur neu und hat 160€ gekostet.. -.-!!!

Und das einen Tag vor der Fahrt nach Holland, ich könnte kotzen!

Aber irgendwie finde ich es richtig komisch, das entweder alle 6 Radio Chinchausgänge auf einmal kaputt gehen sollen oder alle 6 Chinchkabel auf einmal kaputt sein sollen.. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja, wenn am Radio die Vorendstufe für die Chinchausgänge kaputt geht, kann das passieren. Kannst ja mal probieren nen mp3 player mit nem Klinke->Chinch kabel an die Chinchkabel zu klemmen und zu schauen ob was rauskommt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke.. das versuche ich mal Smile
Zum Glück hat das radio noch Garantie..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher auf einer Seite funktioniert nicht mehr SpokY 13 6.131 17.01.2022, 07:23
Letzter Beitrag: SpokY
  Twingo Bj.2000 Musikanlage Twinginjo 13 12.937 23.05.2017, 22:42
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Sony MEX-BT2800 will nicht mehr - welche Renault Radios sind noch kompatibel? leugim 8 8.164 07.02.2015, 11:25
Letzter Beitrag: leugim
  Zion Audio nicht mehr im Forum vertreten? Red_Rocket 34 37.211 17.02.2013, 23:04
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Radio + anlange läuft nicht mehr ! BauerJoe 17 12.065 25.09.2012, 21:17
Letzter Beitrag: BauerJoe
  Verstärker läuft nicht Tomatenbaum 14 14.428 30.07.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Sony Endstufe läuft nicht mehr WeizenBecker12 15 12.527 22.07.2012, 17:20
Letzter Beitrag: WeizenBecker12
  radio läuft nicht wenn zündung an ist blaerwitsch 8 9.405 08.03.2011, 15:53
Letzter Beitrag: blaerwitsch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste