Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Twingo vom Twingotobse
#1
[Bild: twingo-24200627-zeg.jpg]
Dezember '97
D7F Maschine

Habe ihn Poliert, das Rot sticht einfach so raus <3 Paar Alus drauf und Scheiben getönt. Fahrwerkstechnisch wird er sicherlich nicht Serie bleiben, wenn ich ihn länger manövriere. Motor wird ne schärfere Nockenwellewelle bekommen usw..., mal schauen. Erst mal übern Tüv Very Happy

[Bild: twingo-24200943-rCG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier im Forum Smile

Und viel Spaß mit dem Kleinen! Sieht echt von außen super aus, vor allem für das Alter Wink

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Zirkel der Begloppten & Bescheuerten und allzeit Gute Fahrt mit dem Kleinen.

Zum Motortuning halt Dich an den Pi bzw. Urlauber51, denn die ziehen hier einen D7F schön hoch.
Als angehender Fachmann sollte das dann für Dich auch kein Problem darstellen.

Bis demnächst und lass schön Bilder sprechen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hy netter twingo ,alles gute hier im forum
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für das Feedback Smile Optisch wird er fast so bleiben, vielleicht ne Folierung evtl, aber ansonsten wird mein Baby so bleiben. Technisch aber, wirds anders aussehen, so nach dem Motto "Wolf im Schafspelz" :p
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste