Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 gekauft- was ist zu beachten?
#16
Richtig. Und die Farbe ist einfach mal mega! Wäre meine erste Wahl gewesen wenns einen in der Nähe gegeben hätte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
680€ sind in Ordnung.
Keilrippenriemen inkl. Span- und Umlenkrollen immer mit wechseln. Wenn der reisst kann schlimmstenfalls der Motor Tschüss sagen. Kann sich nämlich um Kurbelwelle wickeln und Zahnriemen über springen lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich hab für den Zahnriemenwechsel inkl. Wasserpumpe, Spannrolle und Spannrollenhalterung (Die alte hatte ein Riss) 595€ bezahlt... und ich dachte das wäre schon teuer?!

Habs nämlich bei einem Renault-Händler machen lassen Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Beim Renault-Händler hätte ich ca. 800,- bezahlt, jedoch nur für den Zahnriemen + Zubehör. Mit Keilrippenriehmen usw. schätzte ich wäre es wohl an die 1000,- ran gegangen. Ich hatte mich daher für eine freie Werkstatt entschieden.
Heute habe ich mal am Unterboden die vereinzelten Roststellen beseitigt und großzügig Unterbodenschutz aufgetragen. Der nächste Winter kommt bestimmt. Technisch ist jetzt alles o.k. Als nächstes werde ich mich mal um ein Paar Alu's kümmern. Sommer und Winterreifen haben mittlerweile auch 6 Jahre auf dem Buckel. Diesen Winter müsen die alten Schlappen aber noch durch. Aufgrund meiner geringen Laufleistung von gerade einmal von 6000 km- 8000 km jährlich, überlege ich ernsthaft mir Ganzjahresreifen zuzulegen.
Grüße André

Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sicherheit duldet keinen Kompromiss Wink

(31.08.2013, 18:41)arbo1046 schrieb: Aufgrund meiner geringen Laufleistung von gerade einmal von 6000 km- 8000 km jährlich, überlege ich ernsthaft mir Ganzjahresreifen zuzulegen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was beachten beim Twingokauf? Fred58 0 2.258 07.07.2011, 15:40
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste