Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 1,2 16v 75 ps Was kann man machne damit der bissel sound bekomme
#16
Rohr durchmesser und ohne adapter passts nicht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#17
hy danke für die info. .
habt ihr ein link wo ihr eure gekauft habt 16 v

lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schau mal bei sportauspuff-billiger.de
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#19
der rohrdurcgmesser ist doch nicht größer oder?
habe bei meinen den msd gegen das rohr vom d4f getauscht und auch wieder zurück -ohne probleme
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
K&N 57I PERFORMANCE KIT RENAULT TWINGO I 1.2I 16V BJ. 7/00-6/07

hat das schon mal einer verbaut hier ?
und hat er erfahrung damit ?

danke schon mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Murks der saugt dadurch nur warm luft
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich hab ne bstuck komplett edelstahl anlage ab kat Smile und der is echt ordentlich Wink
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(14.08.2013, 21:09)Angelwurm schrieb: Moinsen
Ich hätte gern bissel sound für wenig geld Smile wie jeder

Also Tammy, ich denke ordentlichen Sound sollte die Bastuck zwar haben aber für wenig geld?
Ich denke er meinte eher so Dinge wie Löcher in den Auspuff schlagen oder so Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ja gut wenig geld waren die 700 euro jetzt nich xDD oder er fährt ohne rum Razz dan hat er panzer sound Very Happy
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hatte ich mir auch schon gedacht aber es soll ja lauter sein als alles andere und trotzdem legal und darf nix kosten und mindestens edelstahl, eher titan
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Kleines Beispiel wie er Klingt (1.2l 16V) wenn ab Kat nüschts mehr ist^^:
https://www.youtube.com/watch?v=YTCqRZ7uMAY

Mein alter Wink
Vorher und jetzt auch wieder verbaut:
Sebring ESD Typ 1033 (Sollte die Richtige Nummer sein.. sonst vertuh ich mich grade)

Bringt gescheiten, legalen Sound für einen echt bezahlbaren Preis.

Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wir haben meinen Auspuff-Endtopf bei S-Power in Oer-Erkenschwick für 160 € incl. Montage bekommen.
Ein Bild findest Du auch bei denen unter Galerie - Renault. Ist schön kernig laut, zumindest bei meinem 75 PS Model.
http://www.traumauspuff.de/galerie.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo,

Sportauspuffe und Komplettanlagen gibt's von Friedrich Motorsport und von Fox. Die Sportauspuffe liegen preislich zwischen 230 und 360 Euro, die Komplettanlagen zwischen 290 und 420 Euro. Alles in Edelstahl und mit EG-Genehmigung.

Eine Übersicht findet ihr hier für den Twingo I und den Twingo II.

Vielleicht ist ja was für Euch dabei.


Jörg
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
nen auto kostet nunmal geld.
hab für meinen 11/2001er 16V 440 bezahlt mit 103T auf der uhr,
und an teile die ihn schöner bzw. lauter machen sind momentan nochmal knappe 1300 rein gegangen
unteranderen ne gruppe A ab kat (gebraucht) aber edelstahl Wink
also nicht geizig sein, kauf qualität und warte auf ein gutes angebot.

mfg
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ihr Soundfanatiker Very Happy Meiner röhrt dezent etwas mehr als die Serie. Ich bin eher so der "Wolf-im-Schafspelz-Typ" :p Technik ist mehr als Akustik und Optik. Klar ein bisschen spritziger sieht er aus, aber das wars dann auch. Ich versteh es nicht, was alles für einen röhrenden Motorsound in Kauf genommen wird. Manche bauen ihren gesamten Luftfilterkasten raus und wundern sich wieso es einen Kolbenfresser gegeben hat... :S
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 RS: ESD der Sound bringt?! Sunwaver 3 4.351 26.11.2014, 21:39
Letzter Beitrag: MarcRS
  Motor Sound & Co T1mae 2 3.584 04.02.2014, 22:28
Letzter Beitrag: T1mae
  sportluftfilter aber kein sound? cibcab 18 27.629 24.01.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Spoon
  Frage zu Novus Auspuff Esd (Sound) stilo2000 15 25.040 09.12.2011, 13:46
Letzter Beitrag: HardyRT
  Vorschalldämpfer besserer Sound? Kos 1 3.076 16.08.2010, 16:01
Letzter Beitrag: TerrorOma
ZZTwingo1 Twingo Easy Halbautomatik defekt! Wer kennt sich damit aus? Torpedokirsche 7 21.712 31.08.2009, 23:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Auspuff mit gutem sound twingo_berlin2009 10 7.994 26.06.2009, 15:19
Letzter Beitrag: twingo_berlin2009
ZZTwingo1 2 dicke Rohre und kein Sound??? Pink-Panther 23 15.659 17.04.2009, 12:19
Letzter Beitrag: Martin1987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste