Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Treffen in Sachsen
#61
(08.09.2013, 18:59)katersylvester schrieb: Wau das wird ja richtig was ich bin begeisterte

Ja die werbe Maschinerie arbeitet ?

Ein Kollege von mir aus Kassel ist mit seinem Twingo auch am überlegen.
Er ist aber noch auf der suche nach einer Übernachtung davon ist sein erscheinen noch abhängig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hallo ihr leutchen x) ist eigentlich, zum Thema stadtrundfahrt, etwas genaues geplant? wie eine Route und wann genau an dem Tag?
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Stadtrundfahrt ?
Ja da könnte ich mir als zwickauer Smile doch mal Dekanen drüber machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
ja also wann weiss ich noch nicht ich würde sagen lasst uns alle erstmal treffen.
Und zwecks rundfahrt bin schon am Raussuchen man muss halt auch aufpassen zwecks zustand der strecke sollte ja nicht zu huckelig sein oder. hätte auf jedenfall gedacht das wir vom MC Do über die Oskar Arnold Str. richtung pölpitz fahren und aufjedenfall auch übern Zwickauer Stadtring.

Mal Schauen spätestens bis zum Treffen hab ich nee Karte für jeden Fertig falls man sich verliert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Oder einfach warten bis se kommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
oder so mitm huckeligen hab ich keine Angst bin nur 40/40 tiefer mit Standard front und heckschürze
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
hab auf der ersten Seite jetzt mal zeiten reingestellt.
wie ich mir das vorgestellt habe.
die Route kriegt jeder vor Ort.

Auf ein geiles Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Vielcht wird ja mal Club draus aus dem Treffer wer weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
wäre auch geil da könnte man sich auch öfter mal treffen oder zum schrauben etc. falls jemand hilfe braucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
jup Club wollte ich ja eh gründen da es eh wenig Auswahl bei uns gibt ^^ muss halt nur bisschen was bedenken an der Umsetzung ^^
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: arnno
#71
Kann man ja nächste woche mal bei einem Kaffee besprechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
jup ist ja gleich s mces da
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Genau nächste Woche soll ja schönes wetter werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
na selbst das gute Wetter wurde eingeladen Wink
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Hat sich schonmal jemand Gedanken gemacht wie wir uns hinstellen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.867 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.491 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.428 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.284 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.609 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.230 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.085 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87
  VW-ALARM vom 04.-06.09.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen) Turbospeedy 0 4.150 07.11.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Turbospeedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste