Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 1 Nebelscheinwerfer
#1
ZZTwingo1 
Moin!

Eine Frage an die Profis:

Gab es original für den Phase 1 Nebelscheinwerfer??

Hab letztens ein Birnchen von den Kontrollleuchten tauschen müssen und da ist mir aufgefallen dass ich ein Birnchen plus passenden Symbol für nebelscheinwerfer habe. ich hab aber noch garnicht gewusst dass der Phase 1 welche hatte?? Ich dachte die kamen erst mit Phase2...

Hat zufällig einer noch ne Phase 1 Schürze mit Nebler? Also mit den passenden Aussparungen, Löchern oder was weiß ich? <- Bitte PN!
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, und Einbauanleitung dazu findest du in den Tipps.
Und mehr oder weniger gut erhaltene gebrauchten im Marktplatz.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ah cool, jetzt bin ich schon etwas schlauer, ich würde da nämlich runde Tagfahrlichter reinsetzen wollen, leider finde ich nirgends detaillierte Fotos von diesen Blenden und den Neblern, müsste nämlich wissen wie die Nebler festgemacht sind

Die Frage ist nämlich sind die Blenden nur Blenden, oder auch gleichzeitig die Halterung....
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gut hat sich erstmal erledigt hole morgen eine komplette Schürze mit Neblern ab für 15€ Very Happy

Und nächsten Sonntag ne AHK^^
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste