Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cat-Mobil
#1
Hi
Habe mir ein "Projekt" gekauft
Ausgestattet :
Er ist von Aussen in Schwarz-Matt lackiert und besitzt 195x45xR14 Bereifung mit Tiefbettfelgen und hinten mit 20mm Spurplatten und Vorne mit 10mm Spurplatten. Aussenbeschreibung: Angel-ayes in Chrom Klarglass Chrom Rückleuchten Heckklappe ist Gecleant Böser Blick hinten und vorne verschweisst Kotflügelverbreiterung hinten und vorne Heckschürze mit Nummernschid Aussparung NTC- Frontschürze Heckspoiler Japan-Style Gewindefahrwerk HR Sportspiegel M3 Look von Lion Tuning Sportauspuff von TA Technix Innenbeschreibung: 2GFK Vollschalensitze mit FIA Gutachten Blaue Tachobeleuchtung Blaue Kombiinstrument beleuchtung 300mm Sportlenkrad von Raid Thunder Schrot Gurte L Adapter+Konsolen+Laufschinen starr von Wiechsers Der Motor wurde generalüberholt und hat jetzt eine leistung von ca 80ps und einen Kilometerstand von 2000km Karoserie hat 165520km drauf. Innenraum wurde komplett in schwarz matt lackiert und die Amaturen und innenverkleidungen in Weiss Glanz. Eingetragen ist: Frontschürze, Heckspoiler, Sportlenkrad, Böser Blick, Sportspiegel Auspuffanlage. Heckschürze, Fahrwerk, Spurplatten, Felgen, Sitze, Schrottgurte, Alarmanlage und Zentralveriegelung wurde nachgerüstet mit verschiedenen Alarmtönen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ah, der ist es. Ich denke, er war nicht teuer? Insgesamt aber ganz Schick. Mach doch mal ein paar aktuelle Bilder.

Achja: Willkommen hier bei uns! Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also für den Preiss echt ein cooles Ding..

Bild von innen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde mir auch gerne die Fotos ansehen aber bei mir schreit beim öffnen die Firewall.
Könntest du die bitte mit dem Picuploader hochladen?
https://pics.twingotuningforum.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ha ! Da steht ja meiner in Matt Schwarz Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schicker Gerät!

Das Lenkrad gefällt MIR persöhnlich ziemlich gut!

Schaut Griffig aus.

Schwarz / weiss hat sowieso immer was Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
den hatte ich mir auch ma rausgesucht, aber dadurch das eig nichts eingetragen war die finger von gelassen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe am Di. Termin zum TÜV und da werden die "restlichen Teile" eingetragen..
Sind alle Papier dabei, sollte kein Problem sein..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kitty-Mobil :-) Kitty 82 83.921 05.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Kitty
  Mein Allwetter-Mobil hbxx792 3 4.004 06.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste