Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS-Sitze nachrüsten
#1
Hoffe ihr verzeit mir, dass ich keinen Twingo fahre Embarassed, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.
Fahre einen Clio III Phase 2 und würd gerne die vorderen Sitze gegen die vom Clio 3 RS tauschen, da mir meine zu seitenhaltarm sind.

Können die RS-Sitze einfach auf die vorhandenen Schienen geschoben werden oder passt das nicht, kenne mich da halt nicht aus.
Die RS-Sitze haben Sitzheizung, wie auch meine Seriensitze, von daher würde es schonmal passen.

Hier das Angebot:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...6-223-8871
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du ebenfals einen 3-Türer hast, dann passen sie 1 zu 1 mit Airbagstecker. Wenn du einen 5-Türer hast, dann hast du schon Probleme mit dem Airbagsystem und der fehlenden Gurtaufnahme am Sitz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schade, dass es nicht passt (Clio Grantour), wären nur 20 km weit weg von mir gewesen für 600 € VB, aber wie ich grad sehe sind die wohl schon verkauft, das Angebot gibts nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.469 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste