Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab' auch'n bisschen lackiert...
#1
Moin sagen!

Ich hatte ja damals geschrieben, dass unser Twingo wohl das Sondermodell "Bonjour Tristesse" gewesen sein muss, weil alles wirklich nur Grau in Grau erschien (und mir extra eine Lenkradhülle besorgt, damit ich nicht versehentlich ins Leere greife). Naja, jetzt hab' ich gerade ein bisschen Urlaub und dachte mir, dass das doch eine prima Gelegenheit wäre, mal ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen.

Weil ich nicht so der Grelle bin, hab' ich auf die Originalfarbe zurück gegriffen: Renault 432 bléu, hier von der Firma Motip. Natürlich alles fein angeschliffen, mit Haftgrund für Kunststoff versehen und hinterher ordentlich mit Klarlack versiegelt. Und was soll ich sagen: Voll der Glanz in der Hütte! Vielleicht mach' ich noch'n bisschen weiter, wenn ich wieder Lust habe!

Vielleicht mal als direkter Vergleich...vorher:

[Bild: 7.JPG]

...und nachher:

[Bild: IMG_3184.JPG]

[Bild: IMG_3194.JPG]

[Bild: IMG_3197.JPG]

[Bild: IMG_3161.JPG]

[Bild: IMG_3192.JPG]

Ist doch ganz nett geworden, oder?

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(08.08.2013, 10:17)Don Krypton schrieb: Ist doch ganz nett geworden, oder?

Eindeutig JA. Dancing
Selbst solche Kleinigkeiten lockern den Innenraum immens auf.
Hast du die Lautsprecherabdeckungen nur mit Haftgrund behandelt?
Anschleifen ist hier ja ziemlich unmöglich...Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: *Twingo*1987*
#3
Wirklich nett ...sieht sehr sauber aus. Einzig, mir persönlich gefallen die colorierten Lautsprecherabdeckungen nicht, finde sie grau in grau unauffälliger und das A-brett harmonischer. Die Griffschalen sind aber wirklich echt TOP Applause
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich finde die Farbwahl echt super Smile

Grade dass die Farbe sowieso gut zum grau im Innenraum passt, und dann noch passend zur Wagenfarbe. Sieht top aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hy nice echt cool geworden ,möchte ich auch mal machen hane nur angst das es abblättert....
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht echt klasse aus schönes Ergebnis da stehen ja sogar die gelben Schalter gut aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sauber gearbeitet Smile

Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können Wink
Mein Ex-Twingo sah serienmäßig genauso aus (bis auf Klima+Kartenfach statt Handschuhfach).
Mir allerdings war das zu bunt Very Happy
Ich hab stattdessen dem Gelb-Gilb den Kampf angesagt, und die Teile teilweise in NV 432 gelackt oder gegen graue Phase 3 Knöpfe ausgetauscht.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kommt gut, die Lautsprechergitter hätte ich allerdings auch grau gelassen. Was nun wichtig wäre, ist die gelben Knöpfe verbannen Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(08.08.2013, 22:39)Chris - TFNRW schrieb: Kommt gut, die Lautsprechergitter hätte ich allerdings auch grau gelassen. Was nun wichtig wäre, ist die gelben Knöpfe verbannen Cool

Japp, sehe ich genauso
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenraum schwarz lackiert... Patze2310 9 6.586 24.09.2012, 05:42
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
ZZTwingo1 Innenraum lackiert, kleine Patzer :S Getfreakay 5 4.858 07.08.2012, 11:24
Letzter Beitrag: DerBeni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste