Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Luftfilterwechsel zwei Gummistücke übrig
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen Twingo (2002, 43 KW) mit dem D7F-Motor.

Da ich den Deckel vom LuFi nicht mehr vernünftig schliessen konnte, habe ich das gesamte Gehäuse heraus genommen und dann den LuFi eingesetzt.

Jetzt habe ich zwei quadratische Gummistücke 30x20mm übrig und keine Ahnung, wo die hin gehören.
Die Gummistücke haben ein Loch in der Mitte, das an einer Seite rund, an der anderen wie ein Schlüsselloch geformt ist.

Kann mir jemand schreiben, wo diese beiden Gummistücke eingebaut werden müssen?

Hier ein Foto:

[Bild: twingo-07155123-sVw.jpg]


Vielen Dank vorab und viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat sich erledigt, ich hab's gefunden.

Die beiden Blöcke kommen an den Luftfilterkasten und dienen als eine Art Puffer zwischen diesem und dem Motorblock.
Viele Grüße
Michael
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , machendryx


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste