Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das is mein Brüllkäfer
#1
So nun stelle ich uns mal vor,
noch steht mein baby blauer vor der tür, dieser steht allerdings zu verkauf, muss leider dringend weg, da mri beim neuen glaich ma die auspuffanlage nach dem krümmer weggekracht ist Sad
mein neuer ist seid freitag in meinem besitz Smile
Bj 2001, 16V, tiefer breiter lauter Razz
[Bild: twingo-05125815-8z9.jpg]
[Bild: twingo-05125850-frm.jpg]
[Bild: twingo-05130007-gSu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schick Wink ( wie auf fb schon gepostet ^^)
Bei dem kleinen passt das Konzept zusammen - finde ich sehr gelungen.

Hoffen wir das er laaaaange hält Very Happy
Gruß
Markus
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#3
jap der hat mal was. .viel spass hier bei uns. ...Smile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#4
Sehr schön, wenn ich mich richtig erinner, ist der Wagen hier im Forum auch schon bekannt...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(05.08.2013, 12:11)happytwiggi schrieb: Sehr schön, wenn ich mich richtig erinner, ist der Wagen hier im Forum auch schon bekannt...

hm weiß nich, hab ihn von bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielleicht irre ich mich ja auch aber schau mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...ge-46.html
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(05.08.2013, 12:17)happytwiggi schrieb: Vielleicht irre ich mich ja auch aber schau mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/thread-1...ge-46.html


Da muss ich dich enttäuschen Smile sind zwei verschiedene wägen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Okay, aber enttäuscht bin ich deshalb nicht Wink

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt !!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#9
Moin, Moin,

viel Spaß hier. Ja, den Wagen gab es hier, allerdings habe ich ihn auch zunächst mit dem rausgesuchten verwechselt Smile

Wie kam der Wechsel denn Zustande? Das mit der Abgasanlage ist ja schon mal sehr ärgerlich!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(05.08.2013, 13:10)Chris - TFNRW schrieb: Moin, Moin,

viel Spaß hier. Ja, den Wagen gab es hier, allerdings habe ich ihn auch zunächst mit dem rausgesuchten verwechselt Smile

Wie kam der Wechsel denn Zustande? Das mit der Abgasanlage ist ja schon mal sehr ärgerlich!


hallo, ja er stand in ebay, ich hab gesucht und ja für den preis konnte ich nicht nein sagen Smile der vorbesitzer hat sich nen opel geholt und dan musste der twingi weg Smile
warn 250km hinzus für mich, drum is es noch ärgerlicher :/ nun muss halt der blaue flott weg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Aber warste denn mit deinem blauen so unzufrieden? TÜV und so hat er ja noch.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(05.08.2013, 14:18)Chris - TFNRW schrieb: Aber warste denn mit deinem blauen so unzufrieden? TÜV und so hat er ja noch.


ne das nich, aber ich wollte schon immer nen 16V und in den blauen wollte ich eh kein geld mehr reinstecken (zwecks bissl tuning)
gut is halt jetzt bissl blöd gelaufen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mach das Beste draus, es ist nun einfach so. Der Preis für den blauen ist ja fair. Und der neue ist auch Schick Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#14
KLICK ME <- das sollte deiner sein.. Da kannst ja mal reinschnuppern was dein Vorgänger alles so gemacht hatte/machen musste ^^

Sehr schön auf jedenfall, dass es dem Forum erhalten bleibt =)
Viel spaß mit dem neuen, viel Erfolg beim Verkauf des alten, aber vorallem: Allzeit gute und knitterfreie Fahrt Wink
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#15
Schön das du den weg hierher gefunden hast. Smile
Seeehr schönen Twingo hast du da! Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste