Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Leistungssteigerung von 60 auf 75 und jetzt 133 PS
#31
Ist deiner tiefergelegt? Sieht so aus als hättest du Federn verbaut...
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
@ mo jo nõ muss erst schaun was ich auf den Orginalen 17 für Winterreifen fahren darf. Bekomme da in den nächsten Wochen bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
jetzt fehlen nur noch ein paar mehr akzente in orange, dann schaut er richtig gut aus
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Nautor
#34
Sieht schon ganz anständig aus! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hi,

erstmal FETTE FELGEN ;-D Gefällt mir richtig gut auf deinem schwarzen Flitzer. Jetzt kannst du die Akzente auch noch bearbeiten. Orange wär bestimmt passend aber ansonsten gaaaanz schwarz wär bestimmt auch eine miese Optik. Ist nunmal Geschmackssache. Das du einen guten hast sieht man bei der Wahl der Felgen. Daumen hoch.

PS: Originale 17er Felgen? Da gibt es meiner Meinung nach keine Winterreifen. Das war die ganz große Verarsche damals für mich als ich mir den Wagen geholt habe. Für Winterfelgen musst du die 16er Alus besorgen. Sad Aber vielleicht hat sich ja da schon was getan und ich weiß davon noch nichts!

lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja das mit Winterreifen sieht schlecht aus. Hoffe aber mein Felgen Typ kann da noch was machen. Sonst hätte ich wirklich Mist gekauft. Orange Streifen, meine Nummer 76 (vielleicht die Gasoil 76) + RS Logo kommen noch drauf. Im Kofferraum wir dann als letztes noch in die Ersatzrad Mulde ein Subwoofer verbaut. Dann bin ich erstmal Glücklich hoffe ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ok sieht aus als wenn du schon konkrete Vorstellungen hast. Super. Mit Akzenten meinen wir in der Regel aber immer das grau auf Heckspoiler, aussenspiegeln und Umrandung der NSW. Das in schwarz oder schwarz matt könnte ich mir super vorstellen. Aber wie gesagt das ist Geschmackssache. Mach ihn wie du ihn am liebsten möchtest ;-D

lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ja das mit grau muss ich mir noch überlegen. Wollte eigentlich orange - Baby blau als Kontrast. Werde aber eher auf Orange Grau gehen wegen der kosten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
So nun ist meiner auch Sommerfertig.
[Bild: twingo-02220257-nTR.jpg]
[Bild: twingo-02220542-NIb.jpg]
[Bild: twingo-02220908-zNh.jpg]
[Bild: twingo-02220641-E2d.jpg]
[Bild: twingo-02221055-pAl.jpg]
[Bild: twingo-02220722-LCj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Der ist ja scharf! Ich mag orange, hab ich das schon erwähnt? Laughing
Sogar mit schwarz, bisher noch nicht gesehen aber echt Hammer. Kompliment.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hübsch, hübsch! Dann kann ja Leutschach kommen. Bin heuer - so wie´s im Moment aussieht - auch mal wieder mit am start.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
..ich find´n cool........ Black-Orange...geile Kombi..Shocked

p.s. was´n das für´n Pioneer-Dingesns da
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ein Aktiv-Subwoofer für die Radmulde ist das.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Schön Oli dann müssen wir dieses Jahr richtig zusammenrücken. Werden etwa 20 Autos aus Salzburg, München, Schwaben + Ostdeutschland in unserer Ecke.

Ja Subwoofer mit 200 Watt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ach Thorsten, warte doch erstmal ab, nach meiner Erfahrung kann man froh sein wenn von den 20 angekündigten letztendlich 10 wirklich kommen. Braucht nur das Wetter nicht optimal sein....
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste