Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo für Oldtimerzeitschrift gesucht!
#1
Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich mir ja gar nicht so sicher, ob ich mit meinem Anliegen in diesem Forum so richtig bin – aber ich will es trotzdem mal versuchen Laughing

Ich arbeite für ein großes Oldtimermagazin. Für unser nächstes Heft planen wir eine Geschichte zum Twingo, und nun suche ich ein Auto, das sich zum Fotografieren eignet: Erste Serie, möglichst frühes Baujahr, guter Zustand, gerne in einer der typischen, grellen Farben.

Falls ihr helfen könnt, meldet euch gerne per PN bei mir!

Viele Grüße,
TrabantPilot (der im wahren Leben auch Twingo fährt)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Melde dich mal bei " Chris- TFNRW " bzw. dem Admin hier im Forum. Der kann dir mit sicherheit weiter helfen Wink

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da fallen mir Jussi und Rölli mit ihrem roten Twingo ein. Müsste doch einer der ersten sein.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist nur die Frage ob mit den Dellen und Beulen der Zustand passt.

Mein Korallenroter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
tjo. da ist der brumsel wahrscheinlich zu verbaut für.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste