Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio mit Display
#1
Da es bei unserem geliebten twingo ja doch etwas schwierig ist ein Radio mit Display zu verwenden hab ich nun ein wenig geschaut. Dieses hier

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?s...1033945316

Könnte im twingo doch passen oder sehe ich das falsch?

Lg theloo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
könnte mir vorstellen, dass es am Schaltknauf etwas eng wird so wie das Display ausfährt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das fährt nicht aus.
Ist ein abnehmbares Display.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.sbo2.net/photo2/D1205/Singen/D1205-03uk.jpg
sieht aber stark danach aus wenn man sich die unteren Bilder anschaut
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ob abnehmbar, oder ausfahrbar ist eher zweitrangig.

Für so große Displays ist der Twingo (meiner Meinung nach) einfach
nicht geeignet, da das Radio viel zu tief und schräg sitzt.
So einen Film zu schauen macht keinen Spaß und für Musike braucht´s
eigentlich kein 7 Zoll Display.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die unteren Bilder zeigen wie weit sich der Betrachtungswinkel einstellen lässt.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Habe sowas drin. Passt, wackelt und hat Luft ....neee, ernsthaft, das funktioniert gut, zum Filme schauen ´türlich nicht grad geeignet.
Was Qualität und Langlebigkeit angeht sind diese bunten Chinageräte halt auch (noch) nicht der Kracher.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab eins mit 7 Zoll verbaut.Hat alles was an zu schliesen gab dran auch Camera ,Ferseh* Navi.Past alles Super.Man mus sich mit den Teilen was beschäftigen & bei Ebay was stöbern.Wichtig ist 1 Din & Display mus unten zeigen.Die Auswahl ist aber leider was gering.

[Bild: twingo-30230743-Qek.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.789 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo 2012 Radio mit ausfahrbarem Display jannii 5 6.958 02.12.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Waschi
  Radio+Display gbean 2 3.733 09.10.2015, 21:28
Letzter Beitrag: Jan85
  Radio mit Display Meffen 3 3.956 09.07.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Meffen
  Twingo RS - Anzeige des Liedtitels im Display Gerred 8 11.792 27.10.2014, 10:14
Letzter Beitrag: mecRS
  Radio mit ausfahrbarem Display Fosi 1 2.632 08.06.2013, 10:57
Letzter Beitrag: ogniwT
  Radio mit ausfahrbaren Display Syrina 13 11.955 16.05.2013, 23:45
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kenwood KDC W4044U Display kaputt Berliner_Twingo 3 4.285 07.03.2013, 18:58
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste