Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für Dachspoiler von Technic Design Typ 29 KBA 37560
#1
Suche eine ABE für einen Dachspoiler der Firma Technic Design für meinen Twingo.
Typ K29
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen.
Sweaty
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hab ich da... kann ich dir morgen zumailen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
braucht man dafür wirklich 3 mal den gleichen thread?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Twingodingo - TFNRW schrieb:braucht man dafür wirklich 3 mal den gleichen thread?

sicher is sicher Laughing
dann fällts wenigstens auf, das es DRINGENST is! Cool

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenigstens einer der weiß,was los ist.
Brauche ihn wirklich dringend.
Bitte um schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen.

Sweaty
Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,der Thread ist zwar schon antik,aber ich suche das gleiche GutachtenSmileDas beweist doch ich habe die SuFu benutztWinkCoolViell.hat es ja noch jemand und könnte es netterweise posten Smile
Wäre echt superSmile

Die Daten:
Hersteller: Technic Design
TYP: K29
Teile-Nr.: 5501004
KBA: 37560
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Hallo , ich suche eine ABE für einen Dachspoiler von Technik Designe Typ K29 ; KBA 37560 ; Teilenr.550100 . MFG Santaner61 Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich suche dieses Dokument ebenfalls. Es gab einen Thread aus 2006. Dort konnte es jemand mailen.
Bitte um Rückmeldung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZZTwingo1 
Hi Leute,
brauche die ABE ebenfalls.
Falls es hier im Forum jemanden gibt, der mir die ABE mailen oder faxen kann wäre ich sehr dankbar

Gruß Lenny123
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Juhu, ich suche auch, aber finde ich nix.
Clio Grandtour - TCE 120, BJ 2016, Km Stand ca.78 TKm, Böse Edition, voll LED
Twingo Initiale - 16V, BJ 2003, Km Stand 185 TKm
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Zumindest ihr zwei solltet euch gegenseitig helfen wenn einer was findet.
Ihr könnt euch auch mal unterwürfigst an den Boardchef wenden, vielleicht hat der was.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo liebe Community ich bin neu im Forum und suche für meinen neu erworbenen Heckspoiler Hersteller Technic Design Typ K29 - Typenbezeichnung KBA 37560 ein ABE wäre für jeden Hinweis Dankbar oder mir eine Kopie Zusenden könnte. Gruß Donald
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Fahr zum TÜV , mit der KBA Nummer kann dir der TÜV das Gutachten erstellen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sweaty ist schon über 10 Jahre nicht mehr aktiv.
twingoastrania mach schon lange nichts mehr.
makileia ist noch aktiv, Hendrik auch, Lenny nicht so wirklich.
Sagt mal, kann es sein dass ihr euch ein und denselben Spoiler schön im Kreis verkauft um dann festzustellen dass es keine ABE dafür gibt?
Wenn doch einer von euch eine hat, helft euch gegenseitig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich bin mal so frei , die Nummer mit dem TÜV war wohl erfolgreich .
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS Fratom 115 187.098 21.04.2022, 18:25
Letzter Beitrag: PieReS RS
  Suche : ABE Technik Design C06 Heckspoiler K42 Detlef19580706 0 3.625 13.09.2016, 18:42
Letzter Beitrag: Detlef19580706
  Suche "ABE für MFS Car Styling / Belgium Typ 087" Dachspoiler Twingo 1 TwingoBlitz 1 5.392 18.08.2016, 21:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.933 23.11.2015, 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZZTwingo1 Heckspoiler Twingo Technic DesignTyp K42 Crunki 4 7.273 11.01.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Dragster2
ZTwingo2 Dachspoiler fragen TwingoRacer92 7 6.444 19.05.2013, 15:40
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Mit RS Dachspoiler in die Waschanlage??? TTwingoo 2 4.494 07.05.2013, 07:05
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
ZZTwingo1 dachspoiler twingofahrer 11 11.202 13.03.2012, 23:11
Letzter Beitrag: TechnoTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste