Wünsche für den T3 RS wären:
1,6l 4 zyl. mit 220PS @ 8800U/min und 220nm @ 7800U/min - Nur Sauger natürlich (optional mit offenen Einzeldrosseln)
Voll einstellbares Fahrwerk (Zug/Druckstufe; Gewinde); (Mc Pherson, Bilstein ect.)
Sequentielles Getriebe kurze Überetzung 6 Gänge + Rückwärts
AP Bremsanlage
Sperrdifferential
Bereifung: 195/50 R15 vorne und 205/50 R15 hinten serienmäßig Dunlop Direzza 03G auf Magnesium Felgen
Keine Innenverkleidungen, kein ESP; kein ABS; keine servounterstützte Lenkung, kein Radio, keine ZV; keine Klima dafür mit Kunststoff Scheiben, komplette Karrosserie aus GFK (optional aus Carbon), FIA homologiserter Stahlkäfig, 2 Schalensitze (optional einzelner Fahrersitz mittig im Fahrzeug). Aeropaket: Kompletter Unterboden, optimierter Heckflügel (verstellbar)
Gewichtsverteilung 50:50 und um die 900kg betriebsbereit.
für nur 15.000€
*plopp*
Aufgewacht...
.....schade...
naja evtl. auch den TwinRun für den Kurs von nem normalen RS, dann würde ich Renault auch verzeihen das sie nen V6 verbauen
Um bei der Realität zu bleiben, denke ich das der Twingo wachsen wird beim normalen downsizing Trend der Motoren.
Wenn man sich die Modell Palette anguckt kann ich mir gut vorstellen das wieder ein neuer Kleinstwagen kommen wird in Zukunft und der Twingo, der Clio und der Megane eine Liga aufsteigen werden. Die Hersteller wachsen mit der Kundschaft. Kann man bei VW ja auch gut beobachten. Der Golf wird immer größer, der Polo war eine Zeit lang so groß wie der Urgolf und jetzt haben sie den Up nachgeschoben weil selbst der Polo schon recht groß geworden ist.. So könnte jemand der als Student nen Golf 1 gefahren hat heute immer noch Golf fahren, weil er zum Mittelklasse Compakten gewachsen ist.
Gibts z.B. auch in anderen Branchen siehe IKEA, dort wird dem Alter der Urkundschaft mittlerweile auch Wohnmöbel für die gesetztere Kundschaft angeboten, früher war der Schuppen nur für ne Erstausstattung oder Jugendzimmer zu gebrauchen.