Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche ABE für reichart Rückleuchten schwarz
#1
hallo ich bin auf der Suche nach ner abe für Schwarze Rückleuchten von der firma reichhard Motorsport Kann mir da jemand helfen??!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier http://www.twingotuningforum.de/thread-28049.html steht, dass man keine ABE braucht. Normalerweise genügt bei lichttechnischen Einrichtungen, die als Ersatz an der ursprünglichen Position verbaut werden und die bauartgenehmigt sind (E-Prüfzeichen) eben dieses Prüfzeichen. Da es bei dunklen Rückleuchten aber Ärger geben kann wenn jemand vermutet dass sie lackiert sind, würde ich mir das von Reichhard schriftlich bestätigen lassen (mit Vermerk des Prüfzeichens auf dem Brief) und diesen Zettel mitführen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(26.07.2013, 17:21)hossi12345 schrieb: hallo ich bin auf der Suche nach ner abe für Schwarze Rückleuchten von der firma reichhard Motorsport Kann mir da jemand helfen??!

Meinst du Klarglas oder die Kappen für die Phase 1 Lampenträger?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich selbst habe auch diese Rückleuchten verbaut & Reichhard hat mir auf eine Anfrage versichert dass das E-Prüfzeichen ausreicht,
diese Mail werde ich mir wahrscheinlich ausdrucken und mitführen sollte mal jemand meckern.

Also wie 9eor9 schon sagt, bestätigen lassen & mitführen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Versuchs mal da.

http://www.teilegutachten.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nabend,
hab nur eine von in pro
hilft nich oder
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste