Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff
#1
ZTwingo2 
Abend,

Und zwar finde ich ja an den Japanern die Magnaflows immer sehr gut, da sie ja auch ein sehr guten Sound haben. Da habe ich mich gefragt da gibts doch bestimmt auch was für meinen kleinen Twingo. Habe da auch was gefunden unter Universelle Sportauspuff. Da wollte ich mal fragen ob dieser den ich gefunden habe auch an meinen Twingo passen würde?

http://www.ebay.de/itm/140908479337?_trk...97.c0.m619

Mfg.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich kann dir die von Novus empfehlen. Wenn du nen schönen lauten suchst Smile

//Edit: hab dir mal die Homepage von den rausgesucht, Lieferung und alles andere war echt Top. Wo ich noch das problem habe ist das ich das ding nich grade dran bekomme.
http://shop.novus-automotive.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay cool danke ..aber dort gibts leider nur für C06 oder schaue ich da falsch?
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Miese sache. Sorry das hab ich nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jo kein ding Smile aber denke mal werde mir den holen ..den ich gepostet hatte ..ist bestimmt nicht schlecht xD
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ohne Gutachten, aufpassenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was du da gepostet hast ist nur kein magnaflow

Weil der kost knapp 200 € mit Versand und ne e-nummer hatter auch nur musst du den eintragen lassen und die Schweißarbeiten sind auch nicht ganz ohne
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja ich weiß das das kein Magnaflow ist ^^

Mit der Eintragung wäre nicht so das große Problem bloß ob der das abnimmt ist eine andere Frage. Ja steckt halt immer noch ein bisschen Arbeit dahinter ..aber wenn man sich keine komplett anlage leisten kann muss man eben sowas nehmen .. deswegen frag ich ja ob das passen würde.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Joooo und für die eintragung legst du auch mehr hin als für eine komplett anlage

Wobei magnaflow nen echt klasse sound hat
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja ein sehr geilen ..

Ich schätze mal ich würde glaub ich so um die 70€ zahlen für die Eintragung Very Happy Weiß ich aber nicht genau..
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ohne Gutachten wird das keine Abnahme wie bei nem Spoiler oder Felgen.

Abgasgutachten, Lautstärkemessung etc. Sowas in der Art. Da ist das fehlende Geld kein Argument und falsch Investiert. Das es optisch top ist, will ich ja nicht abstreitenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Okay ..Da stellt sich mir aber die Frage warum verkaufense das so? Warscheinlich um Geld zu machen xD ..

Aber es müsste ja eigt Universelle auch mit Gutachten geben oder?
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wens nen magnaflow ist bekommste da auch ne abe zu bestimmten fabrikaten der twingo ist nur nicht mit drin
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Tja, warum bieten die solche Teile an und dann auch noch so billig^^ Du hast es erfasst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Naja ich werde keinen Universellen nehmen. Allerdings habe ich gestern bei ebay gesehen das Novus relativ viel anbietet allerdings nur für den C06 ..dann passen die ja sicherlich nicht an meinen N oder?
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste