Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitz
#1
Moinsen

Ich hab ein Problem. und zwar will ich meine Sitz ausbeuen hab aber festgestellt das Renault so schlau war die Schrauben auf der einen Seite zu zuschweißen. kann mir da jemand was zu sagen?

MFG Maverick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ne die waren so schlau und haben die andersrum geschraubt. Also zum lösen darfst du dich unter dein Auto legen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
richtig 2 schrauben je sitz mitm großen torx ausm innenraum un zwei je sitz von unten mit 13er(wenn ichs recht in erinnerung hab) muttern.
die zwei "festgeschweißten" die du siehst, sind stehbolzen, is bei allen twingos so, die ich gesehen hab. hab aber bisher nur phase 1 unter der nase gehabt.

aber alles easy.

un bitte nich zu stürmig, als ich s erst ma rausgeschrabt hab, hätt ich fast das kabel für die gurtstraffer abgerissen. keine angst, hat n stecker dran clip ab, clip an.

viel spaß.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitz umlegen Eleske 11 6.157 01.08.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Eleske
  Kaugummifleck auf dem Sitz BlackOne 3 3.005 01.03.2009, 17:20
Letzter Beitrag: TwingoGirl
  Sitz kaputt Saskia - TFNRW 5 3.947 06.01.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Simon 1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste