Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen den Stoßstangen
#1
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Twingo Baujahr 2003 mit ner hässligen Stoßstange (original) .
Zu meiner frage, kann ich mir jetzt eine Lackierte suchen, z.B. von einem Bauhjahr 1997 und die an meinen ran schrauben? Passt da alles oder muss ich eine finden die auch von Bauhjahr 2003 ist?

MfG Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ohne was zu ändern muss es mindestens Phase2 sein (Ende 98-07)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alles klar. Aleo muss ich stoßstqngen von Bauhjahr 1998 - 2007 suchen die dann auch passen. Hab ich das richtig verstanden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jawohl, der Kandidat erhält 100 (Gummi)punkte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vorne oder hinten?
hinten weiss ich, dass die Kennzeichenleuchte nicht passt
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Vorposts haste aber gelesen ja?Wink

Hinten und vorne hat man dann probleme mit den Abschlepphsken und vorne mit dem Frontträger jnd drn seitl haltern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe auch gewechselt , aber den Frontträger belassen , der muss nicht unbedingt gewechselt werden
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
aber die seitlichen halter der stoßstange müssen definitiv ausgteauscht werden ph1 hat andere
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da hast Du wohl recht mkay1985 aber ich hatte es auch schon wie Rowdy, nämlich ne nen1er twinni und 2er Stoßstange ohne irgendetwas umzubauen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoßstangen Kompatibilität twingo 2 Petepedroo 5 11.473 02.07.2018, 05:34
Letzter Beitrag: Theloo
  Stoßstangen krueDesign 6 6.002 29.06.2014, 10:16
Letzter Beitrag: black-devil
  Stoßstangen ohne gutachten Martin3577 13 13.201 30.10.2013, 07:37
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Plasti Dip für Stoßstangen Phase 1????? fliegeroli 10 12.533 09.04.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy
  Stoßstangen 93 - 98 gleich? haidi 7 7.342 23.11.2012, 00:01
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Stoßstangen Gitter-Set Aikh 0 2.770 27.04.2012, 18:20
Letzter Beitrag: Aikh
  Frage wegen Motorhauben Lüftung Tuning GuidoMG 10 9.178 31.01.2011, 23:35
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZZTwingo1 Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ??? --- Espacemaiki 6 6.037 21.10.2009, 12:13
Letzter Beitrag: Espacemaiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste