Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner :)
#1
ZZTwingo1 
Blaue Blinker und immer noch "leider" Panzertape als Bösen Blick
[Bild: twingo-18174129-GuT.jpg]
Neue Rückleuchten
[img][Bild: twingo-18172259-BMe.jpg][/img]
Für den Anfang um wenigstens ein wenig Laute Musik zu haben muss aber noch was gescheites her
[img][Bild: twingo-18172635-tll.jpg][/img]
Blaue Motor Beleuchtung braucht kein Mensch ich will es trotzdem Very Happy
[img][Bild: twingo-18172743-JYK.jpg][/img]
Geht noch tiefer und die Felgen werden noch aufbereitet und lackiert
[img][Bild: twingo-18173958-3Sv.jpg][/img][img]http://[img]
Die Aufkleber braucht auch kein Mensch werden trotzdem immer mehr Very Happy
[Bild: twingo-18174256-9J1.jpg]
Jetzt kommt der richtige Böse Blick Smile
[Bild: twingo-24192542-onS.jpg]
[Bild: twingo-24192700-EdG.jpg]
[Bild: twingo-24192734-jCk.jpg]
[Bild: twingo-24192813-Z4P.jpg]
Der Innenraum ist jetzt auch schon schöner und das Lenkrad kommt neu Wink
[Bild: twingo-30212302-iyZ.jpg]
Die Kabel auf einigen Bildern wurden natürlich noch besser verlegt Wink und geputzt wurde auch Very Happy
*Neue Bilder folgen*
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keiner Interessiert sich für mein Twingo Crying or Very sad Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Viele sind einfach "Stille Beobachter", keine Sorge Wink ....
Wobei ich mir auch öfters denke, dass sich keiner für meinen interessiert =D

Dein Sportlenkrad gefällt .. aber fehlt da nich ne Abdeckung in der mitte? Bzw. was meinst du mit "kommt neu"? ^^
Der BB scheint gut geworden zu sein..Nahaufnahmen und Bilderz mit Lack wären ganz nett ^^
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Tuningfreak329
#4
Ist noch nicht fertig lackiert. Kommt aber noch Wink Ne Ich mag das Lenkrad nicht und eine schraube fehlt auch. War kein Schutz bei Muss aber auch nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Idee mit den LEDs hinter dem Lüftergitter find ich mal cool. Und auch wenn ar*** warme Luft mal rauskommt im Winter halten selbst die SMDs ja bis zu 95°C aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver , Tuningfreak329
#6
Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
"Die Aufkleber braucht auch kein Mensch werden trotzdem immer mehr" ...ach, ...ne´ganze Branche lebt davon ...find´s allgemein ganz gut (klar, passt nicht zu allem oder kann besch...eiden aussehn)

Find die blauen Blinker vorne interessant, passt gut zu so´ner schwarzen Kiste.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Tuningfreak329
#8
Danke Smile Aufkleber kommen ja auch nicht mehr so viele Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hast ja auch Tacho Beleuchtung geändert
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hy sein nicht böse wenn mal keiner schreibt, ist bei allen nur geduldSmileSmile
dein wagen sieht schon cool aus bin gespannt auf weitere fotos..
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Tuningfreak329
#11
im großen und ganzen nicht schlecht . hier und da noch ein paar kleinigkeiten und mal aufpolieren dan steht er gut da .
Zitieren
Es bedanken sich: Tuningfreak329
#12
Danke Smile. Ja polieren saugen dies und das kommt alles noch ist halt noch eine Baustelle Wink Fotos kommen noch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ok bin mal gespannt
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(18.07.2013, 18:40)Tuningfreak329 schrieb: Blaue Blinker und immer noch "leider" Panzertape als Bösen Blick
[Bild: twingo-18174129-GuT.jpg]
Neue Rückleuchten
[img][Bild: twingo-18172259-BMe.jpg][/img]
Für den Anfang um wenigstens ein wenig Laute Musik zu haben muss aber noch was gescheites her
[img][Bild: twingo-18172635-tll.jpg][/img]
Blaue Motor Beleuchtung braucht kein Mensch ich will es trotzdem Very Happy
[img][Bild: twingo-18172743-JYK.jpg][/img]
Geht noch tiefer und die Felgen werden noch aufbereitet und lackiert
[img][Bild: twingo-18173958-3Sv.jpg][/img][img]http://[img]
Die Aufkleber braucht auch kein Mensch werden trotzdem immer mehr Very Happy
[Bild: twingo-18174256-9J1.jpg]
Jetzt kommt der richtige Böse Blick Smile
[Bild: twingo-24192542-onS.jpg]
[Bild: twingo-24192700-EdG.jpg]
[Bild: twingo-24192734-jCk.jpg]
[Bild: twingo-24192813-Z4P.jpg]
Der Innenraum ist jetzt auch schon schöner und das Lenkrad kommt neu Wink
[Bild: twingo-30212302-iyZ.jpg]
Die Kabel auf einigen Bildern wurden natürlich noch besser verlegt Wink und geputzt wurde auch Very Happy
*Neue Bilder folgen*



Hast du das Sportlenkrad eingetragen ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sieht schicki aus.... vor allem dann mit dem *richtigen* bösen blick.. ich find die klasse, kann nur leider nicht schweißen ...
mach weiter so und schön bildchen machen...

ach das mit den komentaren, ärger dich nicht... ich hoff auch immer auf ein paar mehr, weil man seine mühen ja gern teilen würde.. aber ich schätze
die liegen alle im schwimmbad oder sind in den ferien *g*..
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Tuningfreak329


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste