Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 1 Lufteinlassblenden Funline
#1
ZZTwingo1 
Heute präsentieren wir Euch ein weiteres fertiges GFK-Produkt.

Es handelt sich hierbei um Lufteinlassblenden für alle Twingo C06 mit Phase 1 Stoßstange. Es ist passgenau für die Original Stoßstange und ergibt eine sportlich aggressive Optik. Es müssen lediglich kleine Schnitte hinter den Blenden erfolgen, bevor diese mit dem beiliegendem Karosseriekleber harmonisch eingefügt werden können.

Der Clou: die Lufteinlässe sind so gestaltet, dass der Abschlepphaken nicht verändert werden muss und weiterhin frei zugänglich ist! Außerdem haben die Blenden Öffnungen, um Nebelscheinwerfer oder Tagfahrleuchten mit 70mm Durchmesser zu beherbergen und auszurichten. Alternativ lassen sich auch Luftschläuche zur Bremsenkühlung oder Frischluftversorgung für Sportluftfilter anbringen - Euren Ideen sind hier also keine Grenzen gesetzt.

Preis: 99,00 Euro inkl. einer Tube Karosseriekleber und Versand.

Erste Bilder gibt es nun hier. Die Leuchten sind auf den Bildern allerdings noch nicht eingerichtet. Bessere Bilder und eine weitere ausführliche Vorstellung folgende natürlich noch.

[Bild: twingo-01184520-SdH.jpg]

[Bild: twingo-01184535-8M2.jpg]

[Bild: twingo-01184559-lTA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Phase 1 Frontspoilerecken Funline Autoteile Diener 2 7.638 09.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste