Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto macht ungewöhnlich Geräusche
#1
Hallo Zusammen

habe folgendes Problem.

Bin heute von der Arbeit wieder gekommen und kurz bevor ich zu hause war musste ich an einer Ampel anhalten.
Dadurch entstand ein komisches Wackeln im Auto was man kennt wenn man den falschen Gang drin hat oder ähnliches.
Jedenfalls hörte das nicht auf selbst im vierten und mit 60km/h .

Zu Hause dachte ich erst das es vielleicht daran liegt das der kein Öl mehr hat dabei war noch genügend drauf nach mehrmaligen gucken.

Eben ließ ich es nochmal laufen im Stand mit bisschen gas geben aber das rödeln oder wackeln hörte immer noch nicht auf.Selbst der Auspuff hörte sich so nach pff pff pff pff an ^^
als ob er schnell hintereinander spucken würde.

Frage an euch wisst ihr vielleicht was es sein könnte ?
Hab Freitag ein Termin wegen Ölwechsel und Urlaubscheck gemacht da darauf die Woche eine lange Autofahrt ansteht und generell drüber geschaut wird und joar ebenhalt die Karre laufen soll.

Freue mich über schnelle und hilfreiche Antworten.

Gruß
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hört sich nach Zündstörungen an. Zündkabel prüfen, Kerzenstecker prüfen, Kerzen prüfen, dann Zündspule prüfen usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
ok also für mich hört es sich so an als seien diese sachen nur für die Zündung also das ich das Auto starten kann ?!

gut ja werde morgen früh hoffen können das die karre bis zur arbeit und wieder zurück läuft dann fahr ich direkt da mal hin.
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau doch mal nach ob evtl. ein kabel von der zündspule abgegangen ist oder dein twingo besuch vom Marder hatte evtl. kannst du es notreparieren damit du auf jedenfall sicher zur Arbeit kommst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
gibt es noch andere Symptome ? z.b leistungsverlust ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
was war es denn nun?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo macht ab 70 Geräusche Pietschy 10 9.428 13.01.2014, 06:47
Letzter Beitrag: Angeleyedtwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste