Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panoramaparktreffen im Sauerland
#1
Hallo ihr lieben
Maike , ich und blue Twingo (christian) haben beschlossen am

SAMSTAG den 16. September um 16.00 Uhr uns mit den Leuten die Lust haben am Panoramapark zu treffen. Dort findet an dem Tag besonderere Shows zum Thema Halloween statt.
Das tolle is, das der ParK an dem Tag bis 23 Uhr geöffnet hat und ein Tagesangebot zu Verfügung stellt, das wir den Park von 16.00 Uhr bis 23 Uhr für 9.90 Euro nutzen können.

Wer is dabeiWink

Wir freuen uns über viele Leute, die Lust haben mit uns die Achterbahnen unsicher zu machen und im Go kart fahren dort um Platz 1 zu kämpfenSmile

Lg Maike+Ingo+ Christian
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
geil. auf so parks hab ich normalerweise immer bock, leider sind bei mir die näxten wochenenden ausgebucht. ich wünsch euch viel spaß! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ääh.. sorry.. bin auf ner hochzeit.. (warum heiratet eigentlich dieses Jahr fast jeder, den ich kenne? *G*)
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich kann auch nicht,
Alle ausser du Karsten!?
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
vergiss die carts da, gedrosselt bis geht nicht mehr... das macht da schon fast keinen spass. aber die haben ne GEILE sommerrodelbahn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich fand das Kino wo man sich mit in die kurven legt immer serh geil. Smile

Ich wär auch super gerne am start muss aber ab dem 15 wieder in Göttingen sein. Hätte ja gern auf nen anderen termin für den park gepocht aber wenn du son "sondertag" is is das klar das man da nix verschieben möchte.
SCHADE!
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Servus zusammen,

hier werden wohl zwei "Hoch"Sauerländer mit von der Party sein. Grins.
Es liegt ja hier quasi um die ecke.
Wann genau trefft ihr euch und wo da?
Ich hoffe das das wetter mit spielt, ansonsten werden wir bei Regen nicht dabei sein (gerade von einer Erkältung erholt)! Habe da nicht große lust drauf wieder Krank zu werden. grins.
Ansonsten könnt ihr auf uns zählen.

MFG Carsten

PS: Es gibt auch ne Internetseite, wo weiter Infos stehen. Nennt sich

Evil or Very Mad www.panoramapark.de Twisted Evil

@ Sebi: Wenn die Karts zu langsam sind, fahren wir nach Neuastenberg. fg
@ Ingo: Falls jemand ne Wegbeschreibung brauch. Könnt ich euch ein wenig helfen.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Panoparkbesucher,

bei uns in der Zeitung (da ich Sauerländer bin, liegt der Panopark ganz bei mir in der nähe) steht geschrieben:

Und ein weiteres Highlight ist: Der Eintritt kostet im Vorverkauf nur 9,90 Euro pro Person (von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr). Der reguläre Preis beträgt für Erwachsene 21 Euro und dür Kinder (4-11 Jahre) 17,90 Euro. Karten für dieses Event gibt bei den Geschäftsstellen, des Kurieres.

So, das war es von meiner Seite. Diese Info stand bei uns also in der Zeitung.

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hi,
war grad extra nochmal auf der Homepage vom Parnorama park, das steht geschrieben: eintritt ab 16 uhr(abendtarif) bis 23 Uhr 9,90
da steht nix von Vorbestellung, oder ich bin einfach blind und doof....
wenn es nicht stimmt, beleert mich eines besserenWink
aber könnt ja selber mal auf der seite vom Panopark nachschauen
Lg und schönen Abend noch maike
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also-......

Wir treffen uns um halb vier vor dem eingang zum Park
Wer noch eine wegbeschreibung braucht, meldet sich am besten einfach bei mir/uns

Lg
ingo und maike
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sebi schrieb:vergiss die carts da, gedrosselt bis geht nicht mehr... das macht da schon fast keinen spass. aber die haben ne GEILE sommerrodelbahn!

is die bahn groß genug, das da die twingos draufpassen? Laughing
dann sind doch genügend ausreichnd motoriesierte karts da!

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja mit 90 PS *gggg*

naja leider müssen wir mit dem schwarzen fahren Sad


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo Zusammen.
Ich habe leider das Pech und muss morgen in die Firma. Versuche aber trotzdem zu kommen.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Guten Morgen,

so, bis jetzt sieht das wetter mal sehr gut aus.
Schade das einige nicht können,
ABER ich werde hinfahren. Lass mir den Tag im Panopark nicht entgehen.
Werde den Hasen, von euch Grüßen und Ihm sagen, das ihr ein anderes mal kommt. :bigsmiley:
Und wenn jemand kommt. die zeit steht ja. 15.30 am Haupteingang.

Gruß´Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste