Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrauchs App für Smartphone
#1
Hallo Forum.
Welche Android App zum ermitteln des Verbrauchs nutzt ihr?

Ich hab schon ein paar ausprobiert und war bis jetzt nicht so begeistert.
Prima wäre eine einfache App in der ich nur den aktuellen KM stand und die getankten Liter eingebe.
Alles weitere brauche ich nicht unbedingt.

Danke im voraus für die Vorschläge.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(13.07.2013, 07:58)ogniwT schrieb: Prima wäre eine einfache App in der ich nur den aktuellen KM stand und die getankten Liter eingebe.

Taschenrechner ? RazzRolling Eyes
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Spritmonitor.de gibt es auch eine APP für
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(13.07.2013, 12:40)KevKev1991 schrieb: Spritmonitor.de gibt es auch eine APP für


Benutze ich ebenfalls seit Jahren, neuerdings auch auf einem TAB.
Verwalte damit unseren Fuhrpark.


hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die App (Spritmonitor.de) finde ich eher sub-optimal da man keine Komma-Stellen eingeben kann....nutze daher die Desktop-Version ....egal ob Apple oder Android.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ne einfache Excel Tabelle über die Dropbox
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Cloud Storage will ja nicht jeder haben ....einschliesslich mir
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(14.07.2013, 15:30)Twingogangster83 schrieb: Die App (Spritmonitor.de) finde ich eher sub-optimal da man keine Komma-Stellen eingeben kann....nutze daher die Desktop-Version ....egal ob Apple oder Android.

What?? Shocked Das ist mir neu. Sowohl bei getankten Sprit als auch bei Preis kann ich eine Kommastelle eingeben. Habe ich eben erst gemacht. Bin mit jetzt aber nicht sicher, ob ich unbewusst als Matlab-geschädigter einen Punkt statt einem Komma eingegeben habe.

Ich benutze auch die Spritmonitor.de-App.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Man kann es zwar eingeben aber sobald das Eingabefeld nicht mehr aktiv ist verschwindet die Kommastelle.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(14.07.2013, 15:30)Twingogangster83 schrieb: Die App (Spritmonitor.de) finde ich eher sub-optimal da man keine Komma-Stellen eingeben kann....nutze daher die Desktop-Version ....egal ob Apple oder Android.

Hallo,

diese App arbeitet mit dem Punkt als "Ersatzkomma". Shocked
funktioniert tadelos !

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bei mir nimmt die App immer nur volle Werte und soweit ich weiß hat machendryx das gleiche Problem.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(15.07.2013, 08:36)Twingogangster83 schrieb: Bei mir nimmt die App immer nur volle Werte und soweit ich weiß hat machendryx das gleiche Problem.

das ist ja ulkig ! vielleicht liegts am Handy oder so ?

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Oh sorry, inzwischen nicht mehr... hab glatt geschaut und die app lässt ganz normal Dezimal zu.

ggf. mal app deinstallieren und neu draufmachen?
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste