Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo = Kleinwagen? Nö!
#1
Wem der Twingo zu groß sein sollte, für den hab ich heute eine alternative erspäht.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
Auf dem vorderen Nummernschild stand tatsächlich: Bugatti-Killer.Smile

[Bild: twingo-11182643-7Fg.jpg]
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn man sich die Türen und Spiegel und die Antenne anschaut ist das schon echt nah dran.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist auch ein französischer Kleinwagen! Aixam 500 heißt der, Zweizylinder Saugdiesel, CVT-Getriebe, je nach Ausführung 25 oder 45 km/h auf Versicherungskennzeichen.

Gruß Martin
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#4
Mit den dingern zu fahren ist echt gruselig wir haben bei uns einen in kundschaft bin einmal damit über den Hof gefahren ich dachte durch die ganzen Vibrationen fällt die karre gleich auseinander. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wohl eher Kleinstwagen
als Kleinwagen sehe ich eher Polo und Co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hatte im Smart schon Angst um mein Leben, der fühlte sich schon an wie ein fahrender Barhocker... Very Happy
Aber das Ding, oh Gott!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das sind 45 kmh Autos ...

http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ligier/

MICROCAR Virgo oder MICROCAR M.GO oder auch wie oben ein AIXAM City - Crossline
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja der siesel ist der hammer, ein leerlauf wie ein sack nüsse. in den spiegeln konnte man rein gar nichts erkennen.
aber 4 bremsscheiben hat das ding Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste